Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Frage DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Hey leute, habe eine dringende Frage!
    Ich möchte meinen rechner formatieren, habe aber nur eine Recovery-Partition drauf. ( besitze keine CD ) Wie kann ich diese nutzen ? Oder muss ich die als Image brenne ? Wenn ja, wie geht das ohne DVD Brenner, die ist 1,58 GB groß!
    Bitte um schnelle Hilfe!
    Vielen Dank!

    P.S: Es handelt sich um eine Win XP Home Recovery Partition!!

  2. Anzeige

    Frage DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Den Rechner starten ( ich habe bei mir 3-4 Sekunden Zeit um ins Menü zu kommen ) entweder F2, F8 oder Entf mehrmals hintereinander schnell drücken um dann zur Auswahl zu gelangen.
    Dann mußt du nur noch die Systemwiederherstellung aus wählen.
    Müßte auch angezeigt sein, wenn du die Platte nicht partitioniert hast.

  4. #3
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    funzt. leider nicht !!!

  5. #4
    Sareth

    AW: DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Ich check das mal.Kann was dauern.

  6. #5
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Okay! ...............................................

  7. #6
    Sareth

    AW: DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Also,folgendes.
    Bei mir erscheint zuerst ein Fenster was ich auswählen kann,auch die Option für die System-Recovery.Bei mir ist es die F10, gedrückt halten bis wieder ein neues Fenster erscheint.Dann auf weiter klicken.Es gibt im Willkommensfenster auch noch die Erweiterte Optionen.

    Wenn du bereit bist dann noch mal auf weiter.Jetzt gibt es kein zurück mehr.Bloß nicht abbrechen.Warten bis alles wiederhergestellt ist.

  8. #7
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Wenn ich entf drücke komme ich aaber in ein blaues Menü w nix von System recovery kommt kann mir da jmd. helfen?

  9. #8
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich entf drücke komme ich aaber in ein blaues Menü w nix von System recovery kommt kann mir da jmd. helfen?
    Andere Tasten drücken.

    Entf ist gewöhnlich immer für das BIOS. Musste am anfang gucken was da so steht. F8, F5 oder irgendsowas sollte es sein.

  10. #9
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Problem hatte sich schon geklärt

    aber trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy SII Home Button funktioniert nicht mehr: Hi Leute, hab da folgendes Problem : Gestern Abend habe ich auf Android Version 4.0.4 geupdated (gefällt mir ohnehin nicht :p) und seit dem...

  2. Cursor funktioniert nicht im Home Menü: Mein Cursor funktioniert nicht im home menü... was soll der scheiss ich sitz fest!!!!!!:confused: :confused: :confused:

  3. Vista Home Premium - Modus 'Energie sparen' funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner nicht mehr im Modus 'Energie sparen'. OS: Vista Home Premium Nach Drücken des Netzschalters...

  4. Vista Recovery funktioniert nicht: Moin, ich habe bei meinem Notebook Win XP home instaliert, möchte aber zum ursprünglichen Betriebssystem wechseln (Win Vista Home Prem.), aber die...

  5. Wii funktioniert nicht am TV *dringend Hilfe*: Hallo Community, habe folgendes Problem: Meine Wii so wie sie ist funktioniert da ist kein Fehler drin. So mein Problem mit der Wii und dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chiligreen recovery starten

chiligreen laptop recovery starten

windows xp recovery starten

chiligreen recovery tastenkombination

formatieren recovery partition

hyrican pc recovery partition starten

hyrican recoverywiederherstellungspartition xpxp recovery startenchiligreen stand pc recovery tastepc formatieren mit recovery partitionwindows xp recovery partitionchiligreen windows 7 recoveryrecovery xp patisionhyrican pc recoveryhyrican pc recovery von festplatterecovery partition xprecovery hyricanhyrican wiederherstellungchiligreen recovery tastesystem wiederherstellung chille greenrecovery wie geht dasproworx recovery tastenkombinationfestplatte formatieren mit recovery partitionwindows vista formatieren mit recovery partition