Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nim001 nim001 ist offline
    Avatar von nim001

    Ausrufezeichen Dringende Frage zu CPU

    sers habe ne frage will mein Pc aufrüste aber ik weis an einer stelle net weiter.
    Habe en Mainboard mit max. 2GbRam und weis jeztzt net ob ik wegen dem geringen Arbeitsspeicher einen Dual Core, oder ein Quad Prozessor einbauen soll.

    Und über haupt hat das eine was mit dem anderen zu tun.

    Würde mich freuen thx.

    Bitte helft mir is ja bald weinachten

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Dringende Frage zu CPU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Dringende Frage zu CPU!!!!!!!!

    Zitat nim001 Beitrag anzeigen
    sers habe ne frage will mein Pc aufrüste aber ik weis an einer stelle net weiter.
    Habe en Mainboard mit max. 2GbRam und weis jeztzt net ob ik wegen dem geringen Arbeitsspeicher einen Dual Core, oder ein Quad Prozessor einbauen soll.

    Und über haupt hat das eine was mit dem anderen zu tun.

    Würde mich freuen thx.

    Bitte helft mir is ja bald weinachten
    also das hat nichts miteinander zu tun.Du kannst nur den Arbeitsspeicher (RAM) aufrüsten, und den rest so lassen, wie er war.Allerdings macht es sinn, wenn man schonmal beim aufrüsten ist, direkt noch nen schnelleren prozessor zu holen (falls du einen langsamen hast)...denn ein Pc ist immer nur so schnell wie seine Langsamste komponente

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Dringende Frage zu CPU

    und Quad prozessoeren sind im moment einfach noch von der Preis/Leistung einfach zu teuer und werden von zu wenig Anwendungen unterstützt. Was nutzt dir ein 4Kerner, wenn dein High End Game nur einen Kern nutzt? *g*


    Dakky

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Dringende Frage zu CPU

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    und Quad prozessoeren sind im moment einfach noch von der Preis/Leistung einfach zu teuer und werden von zu wenig Anwendungen unterstützt. Was nutzt dir ein 4Kerner, wenn dein High End Game nur einen Kern nutzt? *g*
    Dakky

    Aber bei Quadcores hat man den sogenannten "proll-faktor"

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Dringende Frage zu CPU

    Ich würde dir zu nem Core 2 Duo E6750 raten. Der kostet weniger als ein Quad und ist trotzdem sehr gut.

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Dringende Frage zu CPU

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Aber bei Quadcores hat man den sogenannten "proll-faktor"
    1. das und 2. entwickelt sich keine Branche so schnell wie diese, ich denke es wird nicht lange dauern bis sich ein Quad auszahlt bzw. ich persönlich hab mich für den Quad entschieden weil ich danach erstmal ne ganze Zeit Ruhe hab

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Dringende Frage zu CPU

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    1. das und 2. entwickelt sich keine Branche so schnell wie diese, ich denke es wird nicht lange dauern bis sich ein Quad auszahlt bzw. ich persönlich hab mich für den Quad entschieden weil ich danach erstmal ne ganze Zeit Ruhe hab
    da hast du recht.In spätestens nem jahr wirst du davon gut profitieren.Ich werde mir auch sobald es mein mainboard unterstützt (per BIOS update) einen Quad Core holen....solange bin ich mit meinem C2D noch ganz gut gerüstet...

Ähnliche Themen


  1. Dringende Frage !: Seit einigen Tagen schwirrt ein und die selbe frage in meinem kopf herum, manchmal fällt es mir sogar schwer einzuschlafen, weil ich mir solche...

  2. Dringende frage: gibt es bei burnout paradis ultimate box noch diese crash rennen wo es auf den höchsten schaden drauf ankommt???

  3. Eine dringende Frage!: Hallo, nun mein Problem:ich habe eine datei auf einer cd nun möchte ichdie datei auf den computer bringen.Ok ,nun steht da wen ich die öffnen möchte...

  4. Gnaz Dringende Cod 4 frage!!!!!!: erstmal hi zusammen!!! ALso ich fange dann mal an: Spiel seit längerem Cod 4 und habe schon einige punkte auf meinem konto ;) nun, wie ist es...