Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Drucken nicht möglich

    Hallo Ihr,

    ich habe ein Problem mit unserem Drucker auf der Arbeit.

    Wir versuchen über den Internet Explorer 11 ( 11.388.19041.0 ) eine Ersatzteilliste zudrucken.

    Bedeutet, wir gehen auf die Seite des Herstellers , dann suchen wir das richtige Fahrzeug aus und klicken uns durch die einzelnen Seiten der Ersatzteilliste durch.
    Richtige gefunden drücken wir auf das Drucker Symbol und dann öffnet sich ein neues Fenster von wo man immer diese Liste drucken kann.
    Leider funktioniert das aber nicht an diesem Rechner nicht. Alle anderen im Büro können drucken. ( machen immer alle die gleichen Schritte )
    Über Edge geht das allerdings auch an dem besagten Rechner.

    Der Drucker ist ein Brother MFC L69 DW

    Ich habe schon den Rechner als Admin umgestellt und auch den gesicherten Modus deaktiviert. Leider keine Änderung .

    Leider habe ich keine Idee mehr voran das liegen könnte.

    Hoffe es kann mir einer helfen.

    Vielen Dank :-)

  2. Anzeige

    Drucken nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Drucken nicht möglich

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Über Edge geht das allerdings auch an dem besagten Rechner.
    dann macht es doch über edge. wie kann es denn im interesse der firma sein, so einen veralteten browser zu nutzen?

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Drucken nicht möglich

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dann macht es doch über edge. wie kann es denn im interesse der firma sein, so einen veralteten browser zu nutzen?
    Lange Geschichte. Das war ja auch nicht meine Frage.... möchte nur wissen wie ich das Problem lösen kann.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    Drucken nicht möglich

    Hast du den Internet Explorer schon mal auf Werkseinstellungen gesetzt ?

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    Drucken nicht möglich

    Kannst du auf dem Drucker andere Sachen ausdrucken? Vielleicht kannst du mal versuchen die Liste herunterzuladen und dann zu drucken?

  7. #6
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Drucken nicht möglich

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Lange Geschichte. Das war ja auch nicht meine Frage.... möchte nur wissen wie ich das Problem lösen kann.
    las mich raten. die anderen leute auf edge umzuschulen wären unzumutbarer zeitaufwand?

  8. #7
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Drucken nicht möglich

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Hast du den Internet Explorer schon mal auf Werkseinstellungen gesetzt ?
    Wie geht denn das ? Und dann sind aber alle gespeicherten Seiten weg oder ?
    @Kimmel : Das geht. Wenn ich das ganze als PDF speichere kann ich es ohne Probleme drucken.
    Aber das dem jenigen zu sagen oder erklären ist leider fast unmöglich ^^
    Wie Katzenfroh sagte unzumutbarer Zeitaufwand

    @ Katzenfroh : Genau das ist das Problem ^^ alte Mitarbeiter wollen halt nichts ändern ^^

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    Drucken nicht möglich

    Internetoptionen -> Reiter 'Erweitert' -> Zurücksetzen.

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Drucken nicht möglich

    Hi CMmeista,

    Hier steht wie man den Popup-Blocker im Internet Explorer ausschalten kann: https://praxistipps.chip.de/pop-up-b...igurieren_3170
    Der scheint bei Euch aktiviert zu sein.

    Viel Erfolg!

  11. #10
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Drucken nicht möglich

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hi CMmeista,

    Hier steht wie man den Popup-Blocker im Internet Explorer ausschalten kann: https://praxistipps.chip.de/pop-up-b...igurieren_3170
    Der scheint bei Euch aktiviert zu sein.

    Viel Erfolg!
    Kann sich das denn irgendwie von selber umstellen ? Weil das ging sonst auch immer :-D

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Drucken nicht möglich

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Kann sich das denn irgendwie von selber umstellen ? Weil das ging sonst auch immer :-D
    Soweit ich mich erinnere, fragt der IE bei PopUps manchmal (?) nach, ob er PopUps blocken soll. Wenn man dann Ja anklickt, war's das.
    Ist aber schon drei, vier Jahre her dass ich den IE das letzte Mal benutzt habe; vielleicht wurde das auch durch die letzten Updates umgestellt.

Ähnliche Themen


  1. Defragmentierung nicht möglich, da Aufgabenplan nicht läuft.: Hey Leute, ich wollte eigentlich mal meine Festplatte defragmentieren doch leider bekomme ich diese Fehlermeldung: 168656 Ich habe nach dem...

  2. Drucker nicht netzwerkfähig - trotzdem über Wlan drucken!?: So ich muss zugeben, ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, darum muss ich hier fragen, ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. ...

  3. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  4. CD kann nach Start drücken nicht gelesen werden bei Mario Kart: Hi leutz ich habe zu weinachten eine wii bekommen mit mario kart im oack alles zusammen und jetzt liegt folgendes vor: ich habe wii sports...

  5. Cs 1.6 Kann nicht auf OK Drücken: Hallo Leute Mein Problem ist das wen ich bei CSS auf meinen eigenen oder auf nem online server connecte lädt es gut aber dan kann ich nicht mehr auf...