Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    Frage Drucker MX310 in´s netzwerk einbinden

    ich habe volgendes prob ich möchte das meine 3 PC zugriff auf den drucker (MX310 von Canon) haben ohne das mein PC wo der momentan angeschlossen ist dauerhaft an ist und als eine art server fungiert. deswgen frage ich wie ich das am kosten günstigsten machen kann. ich habe von der ganzen netzwerk sache kein plan. die PC´s sind an eine d-link w-lan router angeschlossen nur kann ich den drucker nicht dort anschliesen weil der kein USB anschluss hat. ach ja ich habe nichts gefunden über die sufu und im i-net war irgendwie nichts brauch bares dabei aber wen was schon mit diesem thema vorhanden sein ollte dan einfach rein posten.

    daten:
    1 PC hatt XP Home edition
    2 PC´s haben vista home basic
    1 drucker MX310 von Canon

  2. Anzeige

    Frage Drucker MX310 in´s netzwerk einbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Drucker MX310 in´s netzwerk einbinden

    Soweit ich weiß, braucht für diesen fall einen externen Server der seperat erhältlich ist

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Drucker MX310 in´s netzwerk einbinden

    ein print server soviel habe ich raus bekommen mehr weis ich aber dan auch wieder nich.
    aber wie ich den verwenden soll weis ich nicht.

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Drucker MX310 in´s netzwerk einbinden

    Hier ibts sogenannte Printserver:
    ALTERNATE - HARDWARE - Drucker - Printserver
    Da schließt den Printserver an deinen Router an und den Drucker dann an den Server. Wie man den Server konfiguriert steht in der Anleitung. Oder du besorgst dir einen neuen Router wie zB Fritzbox, die unterstützen Drucker im Netzwerk.

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Drucker MX310 in´s netzwerk einbinden

    danke für die schnelle antwort und hilfe.

Ähnliche Themen


  1. MacBook Pro ins Windows Netzwerk einbinden: Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MacBook Pro's und versuche mich gerade in das Mac OS einzuarbeiten. Jedoch verzweifel ich...

  2. Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk: Hallo, ich wollte meine xbox gestern in das lokle netzwerk einbinden, jedoch funktioniert das nicht so wie ich meine! ich bin nach diesem, bzw...

  3. Vista Business in ein xp netzwerk einbinden - eingeschränkte Konn. / x Prob: Hi, Hab mich jetzt ein bißchen mit vista herumgespielt- komm aber einfach nicht dahinter wie ich mein vista netzwerktauglich bringe Ich habe...

  4. Netzwerk Drucker: Grüße euch, ich habe vor einen Drucker in mein kleines Heimnetzwerk zu integrieren. Diesen würde ich gerne per Kabel an meinen W-Lan Router...

  5. Vista ins Home-Netzwerk einbinden: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit Vista Business. Ich versuche, diesen PC in ein kleines Netzwerk einzubinden (1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

canon mx310 wlan

canon mx310 lan

canon mx310 netzwerk

mx310 wlan