Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Illesco

    Drucker Problem

    Hallo,

    bis gestern hat das Drucken auf neuem PC (32 Bit Vista) noch problemlos geklappt. Aber jetzt wird das neue Dokument nur in die Warteschleife gesetzt und bleibt da hängen ohne dass gedruckt wird. Abbrechen, löschen oder neustarten ist auch nicht möglich.
    Ich dachte erst dass liegt nur an dem einem Befehl, hab ihn dann über den Spool-Kram wieder gelöscht, aber es passiert bei jedem, heißt ich kann gar nicht mehr drucken. Habe auch schon Treiber deinstalliert und neu istalliert.

    Hoffe mir kann jemand helfen, ist dringend !!!

    ... naja... eher

  2. Anzeige

    Drucker Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Drucker Problem

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bis gestern hat das Drucken auf neuem PC (32 Bit Vista) noch problemlos geklappt. Aber jetzt wird das neue Dokument nur in die Warteschleife gesetzt und bleibt da hängen ohne dass gedruckt wird. Abbrechen, löschen oder neustarten ist auch nicht möglich.
    Ich dachte erst dass liegt nur an dem einem Befehl, hab ihn dann über den Spool-Kram wieder gelöscht, aber es passiert bei jedem, heißt ich kann gar nicht mehr drucken. Habe auch schon Treiber deinstalliert und neu istalliert.

    Hoffe mir kann jemand helfen, ist dringend !!!

    ... naja... eher
    Hallo
    gibt es vielleicht einen aktuellen treiber für den drucker.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Illesco

    AW: Drucker Problem

    Hab ich ja drauf

Ähnliche Themen


  1. problem mit drucker: hallo leute also ich habe mir letzte woche einen drucker gekauft. einen hp deskjet 2050 all in one j510 series. für das was ich drucke reicht so...

  2. HP Drucker Problem: Hi, hab einen HP Photosmart B010a gekauft. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Wenn ich ein Foto drucke ( auf Advanced photo paper) dann ist...

  3. Problem mit Drucker: Hi, Ich habe einen Drucker und müsste etwas ausdrucken, das Problem ist nur, dass ich nur eine schwarze Tintenpatrone habe, weil die anderen...

  4. Drucker-I-net-problem ^^: Hallo ^^ Ich habe nen Drucker von Epson (Stylus DX7400) und son Vodafone UMTS-Stick .. wenn ich beides anschließe gehts inet nicht, erst wenn ich...

  5. problem mit drucker: hey wieder probleme ,diesma mit dem drucker : 1.er druckt nur farbig,und ich habe keine ahnung wie ich es umstellen kann 2. er druckt eine...