Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline

    Drucker Problem

    Moin...
    Ich habe hier ein Problem mit meinem Drucker(HP Deskjet 1050)All in One...
    Heute Mittag habe ich noch in Farbe Zwei Tattoovorlagen und einige Dokumente in Schwarz Ausdrucken können, danach ging nichts mehr.
    USB Kabel, Strom ist alles soweit ok.
    Den Druckertreiber habe ich Deinstalliert und wieder Neu Installiert, mein Windows 10 Home Premium ist ebensfalls auf dem Neusten stand!Den Druckertreiber musste ich mit von der HP Seite laden da meine Treiber CD von dem Win10 nicht erkannt wird.

    Als Laptop habe ich einen ACER Aspire MM15.

    Nach der Neuinstallierung habe ich den Drucker und die Patronen über das Menü reinigen lassen.

    Die Druckerpatronen sind ebenfalls noch gut voll.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Drucker Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline

    Drucker Problem

    Klingt weniger hilfreich, aber im Handbuch ist am Ende meistens eine Sache mit der Störung, der Ursache und der Behebung. Gibt es auf dem Display irgendwelche stör Meldungen?

  4. #3
    Maximus Maximus ist offline

    Drucker Problem

    Hatte mit meinem HP auch mal das ein oder andere problemchen. Deine Infos sind leider etwas "dünn"

    Druckertreiber für Windows 10 heruntergeladen und installiert, wird der Drucker richtig erkannt ?
    oder ist der Drucker mal da dann wieder nicht, wird ständig wieder neu erkannt usw. dann vielleicht mal das USB Kabel ausgetauschen.
    Es könnte aber auch was mit dem Strom sein, ist der Drucker vielleicht in einer Steckdosenleiste zusammen mit dem PC ?
    Da einfach mal in eine andere Steckdose anschließen, ich hatte da mal, man glaubt es nicht Probleme mit, nachdem der Drucker in einer anderen Steckdose war ging der wieder problemlos.
    Jetzt steht er eh an einem anderen Ort, eingebunden übers Netzwerk und so können wir alle drauf zugreifen und drucken usw.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    Drucker Problem

    Sagt denn der Drucker irgendwie selbst, dass etwas nicht in Ordnung ist ?
    Die meisten Drucker haben irgendeine Taste oder Tastenkombination, die eine Testseite direkt ohne PC ausdruckt. Steht i.d.R. im Handbuch.
    Das würde ich mal versuchen. Dann weisst du schonmal, dass der Drucker generell funktioniert.

    man könnte auch alle Treiber für diesen Drucker entfernen.
    Dann würde ich den Drucker am PC anschließen und zusehen, ob Windows ihn selbst installieren kann.
    Wenn nicht, die Treiber von HP Webseite installieren.
    Wenn dann alles geklappt hat, sollte dann bei den Druckern "Bereit" stehen.


    Drucker Problem

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Drucker Problem

    HP ist bekannt für geplante Obsoleszenz; d.h. die Geräte versagen nach einer bestimmten Anzahl von Seiten oder Tagen den Dienst.
    Schau mal beispielsweise hier: "Mysteri

    Dein Gerät ist ca. 6 Jahre alt; ich denke da hat das Ablaufdatum zugeschlagen. Neu kaufen (aber keinen HP dieses Mal ).

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline

    Drucker Problem

    Das habe ich alles bereits gemacht, Windows 10 ist mit den aktuellen Updates auf dem Neusten stand, habe den Treiber auch bereits einmal deisnatlliert den Laptop Neu gestartet und den Drucker Treiber von der HP Homepage geladen und installiert.
    Der Drucker wird auch erkannt und es wird auch gescannt, die Patronen sind auch noch halb voll.
    Die Patronen und den Drucker konnte ich auch ohne Probleme über das Menü Reinigen lassen, wie gesagt heute Mittag hat er mir noch Problemlos Zwei Bilder Ausgedruckt.

  8. #7
    Maximus Maximus ist offline

    Drucker Problem

    Da fällt mir gerade noch ein, son mist hatte ich bei meinem Officjet 276 dw mal gehabt. Drucker installieren - kein Problem, wurde auch erkannt alles Top. Hab sogar gedruckt - für 1 Tag.
    Fahre den Rechner runter und denk mir Abends dann "oh mist muss da noch was ausdrucken, naja fährst die Kiste halt Fix für paar Min. hoch" - Pustekuchen... nachher waren es knappe 2h bis der Drucker wieder lief , fürs erste -.- Wofür ich bis heute nicht verstanden habe was es schlussendlich war bzw. verursacht hatte. Via USB war mir nachher zu nervig, also hab ich ihn erst via WLAN eingestellt. Dann konnte ich via Netzwerk auf den Drucker zugreifen und auch vom Drucker auf den Desktop Scannen mehr nicht. Mit Druckersoftware ging bei mir 0 nüx... obwohl es die gleiche Software ist wie ich jetzt auch auf dem PC hab. Software runter, Dateileichen ausmisten usw. hab echt gedacht ich steh im Wald. Ok gut, also dann mal WLAN rausgeschmissen und den per LAN Kabel angeschlossen und die IP Manuell eingetragen und im Router fest zugewiesen das NUR DER Drucker DIE IP bekommt. Auf einmal klappt es sogar mit der Software Drucken, Scannen und ich denk mir juhu endlich, schwere Geburt aber jetzt gehts. Tag drauf ich will wieder mit dem Drucker arbeiten, muss dringend was einscannen, geht via Druckersoftware wieder nix, dacht ich mir "willst du Teil mich verarschen, guck da ist das Fenster, gleich gibts Flugstunden"... war echt leicht gereizt. Hab dann alles komplett WIEDER neu installiert, weil "schnauze voll" - sprich den "FULL Feature Treiber" installiert und auf der HP Seite dieses Diagnosetool bzw. den "Scan Doctor" noch gefunden dann damit versucht, und siehe da jetzt macht der wirklich keine Probleme mehr, der läuft und ich bin jetzt richtig froh damit. Hab vorher HP schon fast verteufelt. Aber jetzt geb ich meinen Drucker nimmer her Aber ich hab echt keine Ahnung was genau das Verursacht hatte.

    Schau mal unten bitte es gibt für deinen Drucker auch den HP Print and Scan Doctor für Windows, würde den mal probieren, vielleicht hilft dir das ja weiter, versuch das doch mal. Der "Wichtig
    HP Deskjet 1050/1050A All-in-One-Druckerserie – J410 – Software und Treiber für alle Funktionen"
    sollte dein "Full Feature Treiber" zum Drucker sein, glaube ich zumindest mal.

    Edit: Hab meinen Drucker da auch Online komplett gleich mit eingerichtet !

Ähnliche Themen


  1. HP Drucker Problem: Hi, hab einen HP Photosmart B010a gekauft. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Wenn ich ein Foto drucke ( auf Advanced photo paper) dann ist...

  2. Drucker Problem: Hallo, ich habe einen sehr nervigen Problem mit meinem Drucker. Hab vor paar Tagen die Schwarze Farbe ausgetauscht, ist alles die richtige Farbe...

  3. problem mit drucker: hey wieder probleme ,diesma mit dem drucker : 1.er druckt nur farbig,und ich habe keine ahnung wie ich es umstellen kann 2. er druckt eine...

  4. Drucker Problem: Hallo, bis gestern hat das Drucken auf neuem PC (32 Bit Vista) noch problemlos geklappt. Aber jetzt wird das neue Dokument nur in die...

  5. Drucker Problem =(: Hallo Leute, ich habe mir den Drucker "HP Photosmart C5280" gekauft und wollte es installieren. Da kam eine Fehlermeldung, und in der stand:...