Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    Drucker Problem =(

    Hallo Leute,

    ich habe mir den Drucker "HP Photosmart C5280" gekauft und wollte es installieren.
    Da kam eine Fehlermeldung, und in der stand: "Konnte die Datei "spoolsv.exe" nicht finden."

    Soweit ich weiß, wird die Datei zum drucken gebraucht aber auf meinem Rechner ist die nicht drauf Oo

    Kann mir vielleicht einer die Datei schicken?
    Die befindet sich in " C:\WINDOWS\system32 " die Datei heißt "spoolsv.exe".

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen


    BT20wnE2

  2. Anzeige

    Drucker Problem =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Drucker Problem =(

    Okay alles wurde geklärt :P
    habe die "spoolsv.exe" in der Windows Suche eingegeben und gefunden :P
    und dann hab ich sie in den Pfad "C:\WINDOWS\system32 kopiert"


    trotzdem danke :P

Ähnliche Themen


  1. problem mit drucker: hallo leute also ich habe mir letzte woche einen drucker gekauft. einen hp deskjet 2050 all in one j510 series. für das was ich drucke reicht so...

  2. HP Drucker Problem: Hi, hab einen HP Photosmart B010a gekauft. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Wenn ich ein Foto drucke ( auf Advanced photo paper) dann ist...

  3. Problem mit Drucker: Hi, Ich habe einen Drucker und müsste etwas ausdrucken, das Problem ist nur, dass ich nur eine schwarze Tintenpatrone habe, weil die anderen...

  4. Drucker-I-net-problem ^^: Hallo ^^ Ich habe nen Drucker von Epson (Stylus DX7400) und son Vodafone UMTS-Stick .. wenn ich beides anschließe gehts inet nicht, erst wenn ich...

  5. problem mit drucker: hey wieder probleme ,diesma mit dem drucker : 1.er druckt nur farbig,und ich habe keine ahnung wie ich es umstellen kann 2. er druckt eine...