Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Druckerproblem!

    Hallo,
    hab heute meinen neuen HP Drucker angeschlossen, installiert (alles streng nach Anleitung).
    Allerdings kann der Drucker nicht aufgerufen werden, da die Druckerwarteschlange nicht funktioniert.
    dienste -> starten geht auch nicht, da das von dem dienst "LexBce Server" abhängig ist, den ich wiederum nicht starten kann, da die datei nicht gefunden werden konnte.

    mir wird geraten, das LecBce zu löschen, aber muss der nicht unbedingt ausgeführt werden?
    kann mir wer helfen?

  2. Anzeige

    Druckerproblem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Druckerproblem!

    Welches Betriebssystem? Und sind die passenden Treiber installiert?

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Druckerproblem!

    xp sp2, und treiber kann ich nicht installiert werden, da er den fehler mit der druckerwarteschlange erkennt und darauf die instgallation abbricht, so ist es mit dem treiber auf der cd und dem neuestem ausm web.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Druckerproblem!

    Für XP gibt es ja schon länger das SP3...vl. wird das als Mindestanforderung benötigt.

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Druckerproblem!

    nein, hab ich schon nachgesehen.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Druckerproblem!

    Welcher Drucker ist das denn? Hast Du bei HP schon im Supportbereich nachgeschaut?

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Druckerproblem!

    Probier einfach mal in der Systemsteuerung unter Drucker einen neuen Drucker anzulegen. Dabei kann man den Treiber installieren.
    Die Installationsroutinen auf den CD funktionieren leider nicht immer optimal.

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Druckerproblem!

    beides schon gemacht und gescheitert.
    hab eben die letzten überreste in der registry von meinem altem lexmark drucker weggekratzt, hat aber auch nichts geholfen.

  10. #9
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Druckerproblem!

    Ok hab mal bissle nachgeschaut und dein problem ist ein Überbleibsel eines Lexmarkdruckers. Dieser Programmbruchteil belegt deine Druckerschleife.

    Die Entfernung ist leider nicht so einfach:
    Mit msconfig den Prozess LexBce das Starten unterbinden.
    Nach einem Neustart möglicherweise alle Registryeinträge (mit Regedit) mit LexBce suchen und löschen.

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Druckerproblem!

    ich hab alles mögliche was mit lexmark zu tun hat gelöscht, deaktiviert oder beendet, die registry ist gesäubert, der pc selber, alles.
    aber es tut sich nichts...

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Druckerproblem!

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    ich hab alles mögliche was mit lexmark zu tun hat gelöscht, deaktiviert oder beendet, die registry ist gesäubert, der pc selber, alles.
    aber es tut sich nichts...
    Hallo
    wie hast Du die registry gesäubert. mit software oder manuell.
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Druckerproblem!

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    wie hast Du die registry gesäubert. mit software oder manuell.
    gruß
    martin-josef
    typische stellen hab ich manuell abgesucht, software hab ich dafür nicht, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo ich die herbekommen sollte, kannst du mir n programm empfehlen?

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Druckerproblem!

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    typische stellen hab ich manuell abgesucht, software hab ich dafür nicht, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo ich die herbekommen sollte, kannst du mir n programm empfehlen?
    Hallo
    HDcleaner ist meinerseits zu empfehlen. zwar nur beta und mit ablaufdatum versehen, aber dieses ist schon xmal verlängert worden. alles was dieser zwecks löschen vorschlägt kann man auch löschen. ich selber lasse die registry regelmässig durch ccleaner sowie hd cleaner prüfen. beide software ist kostenlos.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Druckerproblem: Hey... ich habe eine Frage zu meinem Drucker. Ich besitze einen HP Officejet Pro 8600. Vor 3-4 Monaten habe ich die Patronen ausgewechselt (keine...

  2. Druckerproblem: Hallo, Also mein Problem ist mein Drucker druckt nichts mehr. Habe ihn ne lange zeit nicht mehr benutzt. Immer wenn ich bei Word auf Drucken klicke...

  3. Druckerproblem unter ubuntu 8.10: Habe mir ubuntu 8.10 installiert ging auch alles wunderbar nur wird mein drucker HP Photosmart C3180 zwar erkannt aber linux sagt er sei nicht...

  4. Druckerproblem HP 930 C: Hallo, Emil ich habe in Deinem Beitrag unter Tipps gelesen. Du schreibst: >Lade den Treiber vom Internet, von CD oder DVD. Öffne die...

  5. druckerproblem: hallo, benötige dringend hilfe... habe einen canon i55o drucker.bis vor einer woche funktionierte er auf vista,nun geht nichts mehr......kann...