Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Druckerprobleme

    Hallo!

    Ich hab was blödes gemacht und meinen Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker lange nicht benutzt und jetzt sind mehrere Patronen fast leer und der Drucker druckt katastrophal.

    Weil ich die Schnauze voll hab von Tintenstrahldruckern, habe ich mir einen sehr günstigen Samsung Laserdrucker gekauft.

    Meine Frage:

    Wie lange darf ich den Laserdrucker nicht benutzen damit auch der nicht kaputt geht?

    Gruss,

    Alexander

  2. Anzeige

    Druckerprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Druckerprobleme

    Kann ich nicht genau sagen. Ich habe einen Samsung Laser Drucker. c.a. 2 Jahre schätze ich. Hab den mit Sicherheit auch schon mal ein halbes Jahr überhaupt nicht genutzt und funktioniert wie am ersten Tag.

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Druckerprobleme

    Zitat forsbachalex Beitrag anzeigen
    Wie lange darf ich den Laserdrucker nicht benutzen damit auch der nicht kaputt geht?
    da der toner nicht eintrocknen kann kannst du den drucker jahre nicht benutzen und er geht dennoch. außer du lagerst ihn in einem feuchten keller oder so, aber bei zimmertemparatur hällt der ewig.

  5. #4
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Druckerprobleme

    Vielen Dank !