Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    M1Ö

    Drücken des Mausrad's öffnet keine Tabs mehr

    Guten Abend Leute,

    ich habe seit neuestem (~2 Tage) das Problem, das ich mit druck des Mausrades weder neue Tabs öffnen kann noch "Scrollen" (ich hoffe ihr versteht was ich meine dieser kleine Ovale/Kreis, womit man Scrollen kann während man die Maus bewegt) kann.
    Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und gesehen das es sich um Firefox handeln könnte, allerdings sind diese Probleme von 2011 oder älter.
    Ich habe es auch im IE getestet in diesem hat es auch nicht funktioniert.

    Maus: Logitech G300
    Browser: FF 28.0 (hoffe ich hab richtig geschaut :s)

    Schoneinmal danke, für Hilfreiche antworten

  2. Anzeige

    Drücken des Mausrad's öffnet keine Tabs mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Drücken des Mausrad's öffnet keine Tabs mehr

    Mausrad funktioniert aber rein mechanisch betrachtet schon noch oder ?

    Wenn ja, evtl. Browsersettings überprüfen, Standardwerte gibt es meines Wissens bei FireFox nicht in der Form, dass man den Browser per Schaltfläche zurücksetzen könnte.
    Auch wenn du selbst nichts verstellt hast, der "automatische Bildlauf" sollte aktiviert sein.

    Desweiteren müsstest du mal in der Systemsteuerung nachsehen, ob das Mausrad noch als dritte, mittlere Maustaste konfiguriert ist!
    Falls du die Logitech-Software nutzt, dort auch nachsehen und prüfen, ob es vllt. Konflikte zwischen Logitech-Profiler und Windowseigener Steuerung gibt.

    Ansonsten mal Maus Ein-/Ausstecken, Treiber überprüfen, evtl. neuinstallieren, Browser aktuell halten oder neuinstallieren.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 öffnet kein .zip mehr: Hallo Da das der PC meiner Eltern ist, und ich nur sehr selten daran arbeite, kann ich nicht sagen wann das Problem seinen Anfange hatte. Sie haben...

  2. Explorer öffnet nicht mehr: Hallo, hab ein ganz großes Problem. Ich kann den Explorer nicht mehr starten!!! Der war plötzlich weg und wenn ich ihn über den Taskmanager...

  3. Windows Vista öffnet keine Word Dateien: Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe einen neuen Laptop gekauft wo ich Windows Vista draufhabe. Mein Problem ist, dass ich keine Word Dateien öffnen...

  4. XP öffnet keine word dateien von vista: Aloha, i have a problem! und zwar ein ganz dringendes! ich habe einen neuen laptop inklusive windows vista home premium erstanden und gleich mal...

  5. keine bilder von e-bay drucken: was muss ich am IE verändern, dass ich die angebotsbilder von e-bay wieder über den fotoapperat (der auf den bildern ,rchts unten in der ecke ist)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

browser neuer tab mausrad funktioniert nicht mehr