Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    seeber

    DSL 2000 schnell genug?

    Hi

    am 22. Febr. kriege ich evtl. RAM2000 - bis zu 2048/384kbit. Kann ich damit auch 720p flüssig gucken, oder wird es schon bei 480p stocken? Ich habe z.Z. 1536/192. Mehr geht nicht weil Kabelanschluss nicht vorhanden.

    Noch ein Tipp, wer Telekomkunde ist und weniger als 6 Mbit kriegt, sollte T-Punkt fragen wegen RAM. Zur Zeit gibt es RAM2000 und 6000, näheres hier: Telekom ANCP-RAM 384-6000 ab Ende 4. Quartal 2010 - Status 2/2011 in Posting #1 - onlinekosten.de Community

    Wer weniger als DSL light hat, sprich weniger als 384kbit Downl. hat weiterhin Pech.

  2. Anzeige

    DSL 2000 schnell genug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: DSL 2000 schnell genug?

    Vermutlich hast du dich nur falsch ausgedrückt, aber die Geschwindkeit der DSL-Verbindung hat ja wenigt mit der Videoqualität zu tun. Du kannst auch mit langsamer leitung 720p Videos flüssig im Internet gucken. Muss man halt vorher laden...

    Die Frage ist jetzt... Schnell genug für was genau? Meiner Meinung nach ist das in Ordnung. Ich hatte früher nur DSL 1000 und damit ging es auch. Auch jetzt würde es noch gehen. Mit 3000 bin ich ja auch nicht viel schneller...

  4. #3
    seeber

    AW: DSL 2000 schnell genug?

    z. B. für alle Videos hier (ohne auf Pause zu drücken - sofort abspielen):

    PC Games
    Video - COMPUTER BILD

    mit 1536 stockt es sehr oft, mit 2048 auch?

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: DSL 2000 schnell genug?

    braucht man für iptv nicht eine 16k- leitung ?

    also wenn du nicht schnell runterladen willst, dann reicht ne 2k leitung schon (meiner meinung)

  6. #5
    seeber

    AW: DSL 2000 schnell genug?

    die links sind aber keine iptv, und soweit ich weiss braucht man für IPTV max 6 Mbit, es sei denn: FullHd. Also, für PCgames und Computerbild, reichen da 2Mbit? Ich meine, gleich abspielen ohne zu warten bis x% vorgeladen ist. Gamestar.de wird wohl nicht gehen, denn jemand beschwerte sich, bei ihm stockt es, und er hat 16Mbit.

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: DSL 2000 schnell genug?

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    die links sind aber keine iptv, und soweit ich weiss braucht man für IPTV max 6 Mbit, es sei denn: FullHd. Also, für PCgames und Computerbild, reichen da 2Mbit? Ich meine, gleich abspielen ohne zu warten bis x% vorgeladen ist. Gamestar.de wird wohl nicht gehen, denn jemand beschwerte sich, bei ihm stockt es, und er hat 16Mbit.
    Halte ich auch für unwahrscheinlich, dass es mit 2 MBit funktioniert. Ich muss mit meiner 3000er Leitung auch sehr oft erstmal vorladen, sonst stockt es, häufig auch mit einem Video welches Qualitativ nicht so gut ist (unter 480p). Aber um es ganz genau zu sagen müsste ich das noch mal bei mir zuhause testen.

  8. #7
    seeber

    AW: DSL 2000 schnell genug?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Halte ich auch für unwahrscheinlich, dass es mit 2 MBit funktioniert. Ich muss mit meiner 3000er Leitung auch sehr oft erstmal vorladen, sonst stockt es, häufig auch mit einem Video welches Qualitativ nicht so gut ist (unter 480p). Aber um es ganz genau zu sagen müsste ich das noch mal bei mir zuhause testen.
    es kann auch an Servern liegen.

  9. #8
    Rayza

    AW: DSL 2000 schnell genug?

    Liegt öfters mal an den YouTube Servern.
    Hab eine 6Mbit Leitung (Netto ca. 4,2mbit~) und auch 720p stockt manchmal und beim nächsten mal funktionierts wieder

  10. #9
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: DSL 2000 schnell genug?

    hmmm also ich muss grad sagen, dass hd videos bei mir besser / schneller gehen als welche mit normaler quali.

  11. #10
    seeber

    AW: DSL 2000 schnell genug?

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Liegt öfters mal an den YouTube Servern.
    Hab eine 6Mbit Leitung (Netto ca. 4,2mbit~) und auch 720p stockt manchmal und beim nächsten mal funktionierts wieder
    youtube ist sehr lahm, sogar vormittags stockt es.

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: DSL 2000 schnell genug?

    @hayate.sama:
    Könnte daran liegen, dass die HD-Inhalte von YouTube auf eigenen Servern liegen, die noch nicht soviel Traffic verkraften müssen wie die für "normale" Videos. Setzt allerdings voraus, dass die Videos auf anderen Servern liegen (das weiß ich nicht genau)

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. Genug ist nie genug! Gerry X & Rabea Becker am 14.03.09 in Sixtina / Leipzig: Nachschweißgesänge treffen auf das Ding das sich Herz nannte - Die stillen Poeten hatten ihre Zeit ... Der altavantgardistische Poète Maudit Gerry...

  3. Ist dein PC dir schnell genug?: Moin, mich würde mal interessieren, ob euer PC euch schnell genug ist, oder ob ihr euch drüber aufregt, dass er so langsam ist. (ich will jetzt...

  4. Gut genug?: Hy liebe Community Bin auf der suche nach einem utem Gerät für meine Xbox 360 bzw. Ps 3 (falls ich mir mal eine zulegen werde). Hab dieses...

  5. Ist mein PC gut genug??: Hallo alle zusammen ... ich hätte da ma ne frage die ihr mir vieleicht beantworten könntet: mein PC: AMD Athlon XP 3200+ Sapphire radeon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DSL 2000 genug

2000er Leitung Musikvideo laden