Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    dsl kosten + empfang bei glasfaserleitung?

    Moin,
    Ich zieh in den nächsten wochen um und will mir die bestmögliche
    Leitung zulegen...
    Daher wurd ich von euch gern wissen, was ihr für dsl ab 16k leitung
    Zahlt...suche aber eher was bei 32-50k
    Auch wichtig wie ihrdie flat findet...
    Hatten früher mit alice ein HALBES jahr probleme, da entweder
    Telefon oder Internet nicht funktionierte.
    ...hab gehört 1&1 soll gut sein

    Was dafür vorraussetzung ist...wieviel kann ich erwarten
    Wenn in der stadt glasfaserleitungen laut einer einwohnerin verlegt wurden?

  2. Anzeige

    dsl kosten + empfang bei glasfaserleitung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: dsl kosten + empfang bei glasfaserleitung?

    Kommt drauf an wie das Glasfaser verlegt wurde. Wenn es in der Straße verlegt wurde und Kupferleitungen zum Haus führen kannst du DSL vergessen. Andersrum ist es kein Problem. Von 1&1 würde ich Persönlich abraten da ich da echt Dinger höre da schlackerst du mit Ohren. Gibts aber bestimmt bei jedem Anbieter.
    Ich habe ne 16+ Leitung bei der Telekom mit Entertain und bin absolut zufrieden.
    Willst du ca eine 50.000er dann dürfte dir nur Telekkm oder ein Kabelanbieter bleiben. Bei 1&1 kommt es drauf an welche Leitungen bzw Ports die gemietet haben von der Telekom.

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: dsl kosten + empfang bei glasfaserleitung?

    bist du sicher dass bei dir 16K geht, viele so wie ich kriegen nicht mal DSL 3000.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: dsl kosten + empfang bei glasfaserleitung?

    hab auch dsl 16K, telekom, zahlen alles in allem 45 euro totalflat. 100% zufrieden und würd nicht wechseln.
    1+1 hat ein freund von mir ... sagen wirs so... versucht .... dabei bliebs auch .. nach mords gedöns.. er ging wieder zur telekom.

  6. #5
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: dsl kosten + empfang bei glasfaserleitung?

    Ich hab Kabel Deutschland 100 MB/s (Glasfaser), 1. Jahr 20 Euro pro Monat, danach 40 Euro.
    Teile es mir mit meinen Eltern und zahle somit nur 20.
    70 bis 90 MB/s kommen eigentlich immer an, am Modem, der Rest hängt vom Router oder Switch ab.
    Im Moment gibt's allerdings ein paar Störungen und es lahmt ziemlich, ist aber das 1. mal in 1 1/2 Jahren.
    Kundenservice ist gut, dürfte bald behoben sein.
    (Ähnlich war's beim Kabelfernsehen letztes Jahr einmal.)

    Unter'm Strich bin ich froh bei KD zu sein und würde es empfehlen ...
    https://www.kabeldeutschland.de/shop...arkeit/adresse

    P.S. Auf keinen Fall 1&1 !!!! <- Saftladen!

Ähnliche Themen


  1. TV Empfang: Guten Tag, Ich hätte eine Frage an die Leute die sich mit TV Anschlüssen auskennen. Wir haben ein Problem, im Wohnzimmer haben wir natürlich einen...

  2. Hd-empfang zur wm!!: Ich hab einen SONY Sony Bravia KDL-32EX505. Er hat alles was man braucht DVB-C,DVB-T u.s.w. Doch jetzt will ich die WM in HD und live sehen aber...

  3. SMS Empfang abschalten: Hallo, besteht die Möglichkeit beim W810i von Sony Ericsson den SMS Empfang komplett abzuschalten? MFG A.Spooner:)

  4. LCD TV - Empfang ist schlecht: Hi:) Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines flachen LCD-TVs das auch HD Ready ist:) Wir (meine Familie) haben insgesamt 2 davon, die aber...

  5. e-mail empfang: Hallo erst mal ich bin neu hier und versuche in diesem Forum Hilfe zu finden. Zu meinem Problem::whistle: Ich habe einen neuen PC mit vista home...