Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage DSL läuft, Telefon nicht

    Hallo,

    ich bin Kunde bei T-Home also Telekom, seit heute funktioniert Telefon nicht (Festnetz, auch nicht mit einem anderen Telefon), wenn ich den Hörer abnehme höre ich nix, DSL läft aber normal, muss ich Telekom informieren, oder kann es sein dass das Problem von sich selbst verschwindet?

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage DSL läuft, Telefon nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    Die Störungsstelle der Telekom ist der richtige Ansprechpartner.
    Die können den Anschluß aus der Ferne prüfen und entsprechend eine Störungsbeseitigung anleiern...

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Die Störungsstelle der Telekom ist der richtige Ansprechpartner.
    Die können den Anschluß aus der Ferne prüfen und entsprechend eine Störungsbeseitigung anleiern...
    bei mir in der Nähe ist eine Baustelle, vielleicht haben die Barbeiter Leitung beschädigt?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    Eigentlich nicht, dann würde DSL auch nicht mehr funktionieren. Da Telefonie und DSL über das gleiche Adernpaar laufen (nur der Frequenzbereich ist anders).

    Vl. ist auch der Splitter defekt.

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    okay,danke, werde splitter überprüfen, mein Vater geht gleich zum T-Punkt, mal sehen was die sagen

  7. #6
    sup sup ist offline

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    So, T-Punkt sagt: es liegt an den Leitungen.

    Wie lange PER GESETZ muss ich Telekom Zeit lassen den Fehler zu beheben? Eine Woche, zwei Wochen?

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    das hätten die dir am Tel. sagen können wann nen Techniker die Leitungen *repariert*.

  9. #8
    sup sup ist offline

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    das hätten die dir am Tel. sagen können wann nen Techniker die Leitungen *repariert*.
    Wie denn, wenn Telefon tot ist

    Ist schon seltsam DSl geht, Telefon nicht und da soll Leitung schuld sein, normalerweise würde dan nix gehen.

  10. #9
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    handy....is kostenlos 0800 33 0 1000

  11. #10
    sup sup ist offline

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    handy....is kostenlos 0800 33 0 1000
    ja, danke, wie ist das aber per Gesetz muss ich eine Woche warten, oder kann ich nach zwei Tagen verlangen dass Telefon geht?

  12. #11
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    im Grundgesetzt wird es sicherlich nicht verankert sein.In der Regel sollte das Problem innerhalb von 24 - 120 Stunden erledigt sein.

  13. #12
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    Im Allgemeinen wird soetwas in den AGB's des Providers geregelt...
    Schau da mal rein...Ansonsten empfehle ich Dir die Recherche im Internet...

  14. #13
    sup sup ist offline

    AW: DSL läuft, Telefon nicht

    jetzt läuft alles, Telekom hat sogar uns angerufen und sich entschuldigt, bei anderen Anbietern würde es bestimmt viel längern dauern.

Ähnliche Themen


  1. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  2. Läuft nicht: Also ich hab mal ein Problem, hab mir heute das Spiel Super Smash Bros. Brawl gekauft aber als ich es in die Wii getahn habe hies es nur kann...

  3. God of War II - USA - PS2 - läuft nicht: Hallo, ich habe neulich bei Marc (Spielegrotte.de) von einem User eine gebrauchte "Special Edition" von "God of War 2 USA - PS2" gekauft. Heute...

  4. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

  5. Läuft nicht.: Hallo habe folgendes problem.beide sportspiele von take 2(nhl 2k6 und nba 2k6) bekomm ich nicht zum starten.habe 82cm lcd...