Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dsl-Speed

  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Dsl-Speed

    HIich habe seit einem jahr dsl bei dem anbieter t-online und zwar die light 384kb version!!!!!!
    auf der homepage von meinem dorf steht dass es ab heute dsl 8000 in unserem dorf gibt.
    jetzt wollte ich euch fragen wie ich die geschwindiskeit erhöhen kann????
    kestet des was????
    Thx^^
    Mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Dsl-Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Dsl-Speed

    Musst halt bei der Telekom anrufen und fragen ob die Geschwindigkeit an eurer Adresse verfügbar ist. Wenn ja, kannst normalerweise immer Upgraden (deine Vertragslaufzeit wird dann aber verlängert), kostet allerdings dann mehr als das Light DSL

  4. #3
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Dsl-Speed

    kostet des dauerhaft mehr oder nur einmal für welches dsl. mann kann bis 800kb/s empfangen

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Dsl-Speed

    Ob das dauerhaft mehr kostet, oder nicht kann Dir nur der Anbieter sagen...
    Oder jemand der im Versorgungsbereich wohnt und das Angebot schon nutzt.

  6. #5
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Dsl-Speed

    des gibts aber erst seit heute.weiß den keiner wie viel des kostet des umstellen zu lassen???
    hier ist der link von der homepage von meinem kaff
    Gemeinde Möhrendorf

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Dsl-Speed

    Doch, es wissen Leute die wissen wieviel das Umstellen kostet... nämlich die Telekommitarbeiter... Wieso gehst du nicht einfach in einen Telekomshop und erkundigst dich?
    Wenn du momentan deinen DSL Light Anschluss bezahlst und dann auf das reguläre DSL wechselst, wirst du sehr wahrscheinlich monatlich mehr abdrücken müssen, würde mich wundern wenn die Telekom da so kulant ist...

  8. #7
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Dsl-Speed

    naja mein vater hat gesagt wir bezahlen für dsl 2000, können aber nur dsl light empfangen...
    aber im moment geht immer noch net mehr als das light

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Dsl-Speed

    Dann wirst vermutlich nicht mehr zahlen müssen, da euch ja das schnellere DSL zusteht. Wie gesagt, einfach mal bei der Telekom fragen, die können genauere Infos geben^^

  10. #9
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Dsl-Speed

    Erhöhen geht nur über einen neuen Vertrag, 1000er Leitung kostet aber nicht mehr als die light Version. Alle anderen Geschwindigkeiten kosten monatlichen Aufpreis.
    Ausserdem muss es nicht heißen, das es in deiner Strasse DSL8000 gibt wenn es im Dorf möglich ist (das ganze ist von der Entfernung von der Vermittlungsstelle abhängig).

    Aber ein Anruf bei Telecom sollte das eigentlich klären.

Ähnliche Themen


  1. Dsl-Speed:

  2. Need for Speed XII: Name: Need for Speed .... Erscheinungstermin: - Hersteller: EA Genre: Rennspiel Hier bekommt ihr alle News zu dem nächsten Need for Speed...

  3. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  4. Need For Speed: Habe gestern die Demo von Need for Speed carbon gespielt, aber nur sehr kurz, da die Grafik total schlecht war!!!!!!!!!!!!!! Wollte mir eingentlich...