Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    Dual-Channel erkennen

    Hi Leute,

    wie zur Hölle kann ich überprüfen ob mein Arbeitsspeicher im Dual-Channel Modus läuft?
    Ich weiss das es beim Hochfahren vom System angezeigt wird doch leider geht der Bildschirm so schnell weiter das ich es einfach nicht erkennen kann. Gibt es eine Möglichkeit das ganze in Windows zu Überprüfen?

  2. Anzeige

    Dual-Channel erkennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Dual-Channel erkennen

    Vor ein paar Stunden wurde in ähnlicher Richtung gefragt und gute links geliefert. Der sollte schon reichen.
    Gruß Spinne

  4. #3
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Dual-Channel erkennen

    Damit hat's geklappt. Musste meinen Speicher doch um einen Slot versetzen.

Ähnliche Themen


  1. 2x4gb RAM funktioniert nicht im Dual Channel: Mein Motherboard ist das MSI Z87-G45, zusammen mit dem i7 4770k Wenn ich meinen RAM (Corsair Vengeance Low Profile) in die ersten beiden RAM Slots...

  2. Verzerrte Musik erkennen?: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich versuche grade herauszufinden, um welche Melodien (Titelmelodien von Sendungen) es sich bei diesem Video...

  3. Arbeisspeicher erkennen ?: Ich hab mal die frage wie kann ich erkennen was für ein Typ Arbeitsspeicher ich habe. Ich weis ich habe 1 Gb Ram DDr 2 Ich habe jetzt vor mir 4...

  4. WLan erkennen: Hi ich hab ne Frage für nen Freund, ich denk auch mal ihr wisst direkt was ich meine: Der Nachbar von nen guten Freund von mir würde seine Inet...

  5. Wii im LAN erkennen?: Hi, was mich mal interessieren würde ist folgendes... über einen WLAN Router greife ich auf mein Hub zu welches über einen Router online geht......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ram dual channel kontrollieren

identifizieren dual channel

dual channel erkennen

dual channel testen

dualchannel modus pruefen

ram dual channel erkennen