Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Dual core 3,00GHz übertakten brauche Hilfe

    Hi,
    Also ich will meinen dual core übertakten und den ram auch aber im Bios finde ich den FSB und den Multiplikator nicht, wo ich ihn umändern kann.
    Bios hab ich AMI.
    THX im vorraus

  2. Anzeige

    Dual core 3,00GHz übertakten brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Dual core 3,00GHz übertakten brauhc hilfe

    Welchen Prozessor und welches Mainboard hast du?

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Dual core 3,00GHz übertakten brauhc hilfe

    Intel Pentium d 925
    und Mainboard ABIT I-S71

  5. #4
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Dual core 3,00GHz übertakten brauhc hilfe

    push push kann mir den keiner helfen?
    Heul

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Dual core 3,00GHz übertakten brauhc hilfe

    Hast du einen Fertig-PC?

  7. #6
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Dual core 3,00GHz übertakten brauhc hilfe

    ja hab ich von hardwaremania24

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Dual core 3,00GHz übertakten brauhc hilfe

    Bei Fertig-PCs sind übertaktungsfunktionen oft aus dem BIOS gelöscht, um einen Defekt auszuschliessen, der durch den Benutzer entsteht...wenn das gelöscht ist, kannst du wenig machen...

  9. #8
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Dual core 3,00GHz übertakten brauche Hilfe

    hmm,..... gibts keine möglichkeit?

  10. #9
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Dual core 3,00GHz übertakten brauche Hilfe

    verdammt brauche hilfe habe einen fehler gemact, also ich hab die freq des cpu auf 290mhz gemcht, und wen ich jetzt den rechner starte seh ich nur schwarz, BITTE helft mir hab ich was kaputt gemacht? könnte ich mir nicht so recht vorstellen

Ähnliche Themen


  1. Flying I5 Dual Core Smartphone: verkauft kann gelöscht werden

  2. intel core 2 duo e4400 übertakten: Hi, Ich will mal meinen Intel core 2 duo e4400 übertakten. Hat einer von euch das mit dem Prozzesor schon mal gemacht? Wie heiß wird der...

  3. Dual-Core: ich will da so ein spiel spielen aba des geht ned,da steht dann dran das ich nur 1,71GHz habe.Und jetzt meine frage :wie kann ich alle beide...

  4. Dual Core oder Quad Core? - Mehrkerprozessoren allgemein: Ich hab meinen Traum-PC gefunden und jetzt steh ich vor dem Rätsel: Dual Core oder Quad Core? Viele meiner Kollegen sagen Dual Core und nichts...

  5. DUAL CORE prozesor...: Hallo erstmal... ich habe ein problem mit meinem neuen Computer... AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600+ 2,00GHz also ich habe eine...