Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bladster Bladster ist offline

    Dual Core Aber nur 1 Prozessor wird angezeigt

    Hallo leute bin neu hier,

    Also ich habe folgendes Prob,

    Ich habe mir das spiel BioShock geholt und nach kurzen spielen fest gestellt das es bei mir net ruckelfrei läuft also habe ich gelesen das ich patch brauche und treiber ect. nach langen hin und her anschließenden sound probs und 3 tage nur lesen kein zocken (nur testen) habe ich das sound prob behoben mit nen treiber von Nvidia für das spiel (läuft immernoch nicht ruckelfrei überhaupt nicht) und jetzt habe ich das prob das mir mein taskmanager nur noch 1 cpu anzeigt statt 2 wie vorher aber erst seit dem ich den neuen garka treiber für das spiel

    ist jetzte mein cpu im eimer eigentlich nicht oder entweder es funzen beide odder nicht? oder täusche ich mich?

    Ps.: im Gerätemanager zeigt er mir an das beide normal funzen!!
    System

    Nootbook mit Vista Home SP2
    Bios Hewlett Packard
    Graka Nvidia Geforce 9200M GS
    Intel dual Core 2,00Ghz
    3068 Ram

    Für Antworten bedanke ich mich schon im vorraus!!
    Bladster ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

  2. Anzeige

    Dual Core Aber nur 1 Prozessor wird angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Dual Core Aber nur 1 Prozessor wird angezeigt

    Hallo bladster,

    das Problem gibt es schon seit mehreren Windows-Versionen. Anscheinend sind ein paar Systemdateien beschädigt worden.

    Hier ein Thread, wie jemand das Problem unter XP in den Griff bekommen hat: Geräte Manager zeigt zwei Kerne Taskmanager nur einen ? - Planet 3DNow! Forum

    Viel Erfolg!

  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Dual Core Aber nur 1 Prozessor wird angezeigt

    Deine integrierte Grafikkarte ist wahrscheinlich einfach zu schlecht für bioshock

Ähnliche Themen


  1. PC Harkt bei spielen ... Quad core prozessor spiele für dual oder pentium 4 O.o: Hallo leute Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen Quad Core Acer Aspire 8930G laptop mit windows XP... so mein problem jetzt immer...

  2. Dual-Core: ich will da so ein spiel spielen aba des geht ned,da steht dann dran das ich nur 1,71GHz habe.Und jetzt meine frage :wie kann ich alle beide...

  3. Dual-Core Prozessor = mehr Leistung?: Kann ich davon ausgehen, dass mein Intel 1,66GHz Dual-Core Prozessor automatisch mehr Leistung bringt? Ich meine, dass also auch Spiele, die z.B....

  4. Dual Core oder Quad Core? - Mehrkerprozessoren allgemein: Ich hab meinen Traum-PC gefunden und jetzt steh ich vor dem Rätsel: Dual Core oder Quad Core? Viele meiner Kollegen sagen Dual Core und nichts...

  5. DUAL CORE prozesor...: Hallo erstmal... ich habe ein problem mit meinem neuen Computer... AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600+ 2,00GHz also ich habe eine...