Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    Dual Core Atom ganz ohne lüfter

    Hola

    Ggf steckt da ja jemand tiefer in der Materie als ich drin:

    es gibt aktuell ja das Intel Essential Board mit nem DualCore Atom drauf. Der ist sogar passiv gekühlt. Allerdings hat Intel gepatzt und der Chipsatz muss mit nem aktiven 3cm Kreisch-Lüfter gekühlt werden.

    Weiss wer, ob da eine komplett passive Version in Arbeit/angekündigt ist?

    lg
    Dakky

  2. Anzeige

    Dual Core Atom ganz ohne lüfter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Dual Core Atom ganz ohne lüfter

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    Hola

    Ggf steckt da ja jemand tiefer in der Materie als ich drin:

    es gibt aktuell ja das Intel Essential Board mit nem DualCore Atom drauf. Der ist sogar passiv gekühlt. Allerdings hat Intel gepatzt und der Chipsatz muss mit nem aktiven 3cm Kreisch-Lüfter gekühlt werden.

    Weiss wer, ob da eine komplett passive Version in Arbeit/angekündigt ist?

    lg
    Dakky

    Also angekündigt ist noch nichts, und das Board hat das selbe Layout wie das mit dem single Core Atom, allerdings wurde da auch keine passive Version mehr gemacht... deßhalb glaube ich nicht daran das noch eine kommt.
    Hast du das Board schon gekauft ? Dann sag ich nur selbst ist der Mann
    Sollte kein Problem sein da nen schönen passiven Kühler draufzubauen.

    Grüße, Sky

Ähnliche Themen


  1. Flying I5 Dual Core Smartphone: verkauft kann gelöscht werden

  2. Dual-Core: ich will da so ein spiel spielen aba des geht ned,da steht dann dran das ich nur 1,71GHz habe.Und jetzt meine frage :wie kann ich alle beide...

  3. Noch ein dual core dazu?: hi leute also ich habe mir jetzt eine geforce 7600 gt in meinen pc eingebaut voher hatte ich 64 mb agp^^.jetzt hab ich mir 1 gb ram geholt.jetzt...

  4. Dual Core oder Quad Core? - Mehrkerprozessoren allgemein: Ich hab meinen Traum-PC gefunden und jetzt steh ich vor dem Rätsel: Dual Core oder Quad Core? Viele meiner Kollegen sagen Dual Core und nichts...

  5. DUAL CORE prozesor...: Hallo erstmal... ich habe ein problem mit meinem neuen Computer... AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600+ 2,00GHz also ich habe eine...