Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Dualview nicht mehr möglich???

    Hi,
    Ich hab mir zwei neue Grafikkarten zugelegt (9800GTX+, SLI) und bin eig. zufrieden, aber mit meiner alten hatte ich immer meine Glotze und meinen 24 Zöller im "Erweiterter Desktop" Modus laufen. Das MediaCenter hab ich auf den Fernseher gezogen, damit es in Zukunft wieder da startet.Mit meinem neuen SLI-Verbund wird der Fernseher zwar erkannt, aber der Menü-Punkt "zwei Anzeigen verwenden erscheint nicht mehr d.h. Ich kann nur noch entweder die Glotze oder den Monitor benutzen. Das ist schonmal nervig, aber Windows Mediacenter öffnet sich nochdazu immer auf der nicht existierenden Anzeige.
    Die neuesten Treiber hab ich auch schon downgeloadet.

    Achja; Ich habe ein Dualbootsystem. Es funktioniert weder unter XP noch unter Vista HP x64.

    Kann mir jemand helfen?

    MfG
    >>>PSP-Simon<<<

  2. Anzeige

    Dualview nicht mehr möglich???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dualview nicht mehr möglich???

    Könnte es nicht einfach sein, dass du einen den neuesten Treiber dafür brauchst? Gibt doch jetzt ganz aktuell einen neuen Forceware Treiber von nVidia. Zwar noch in der BETA Phase aber er soll doch vor allem aus den 9er Karten mehr rausholen. Probier es doch mal damit.

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Dualview nicht mehr möglich???

    Lies doch mal. Ich hab geschrieben:
    Die neuesten Treiber hab ich auch schon downgeloadet.

  5. #4
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Dualview nicht mehr möglich???

    über welche schnittstellen sind die screens denn jetzt angeschlossen?

    meinst du die "horizontal span" dualscreen-variante (startleiste über beide screens) oder die normale 2 screen variante mit der startleiste nur auf screen 1?

    die horizontal span funktion gibts unter win vista nämlich nicht. aber dennnoch müsste die normale variante einwandfrei funktionieren.

    welchen monitor ist denn bei dir als primärer monitor verwendet? alle haken richtig in den einstellungen gesetzt? windows desktop erweitern? (aber is ne blöde frage, denn das hast sicher als erstes gecheckt ;D)

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Dualview nicht mehr möglich???

    ^^Ja, hab ich. Ne ich hab die Glotze (ein älterer Flachbildschirm) über den TV-Out verbunden und den 24" Flachbildschirm logischerweise über DVI. Ich hab schon versucht beide Monitore an jeweils einer einzelnen Graka anzuschliesen, aber dann erkennt er den Fernseher gar nicht.
    Ich habe den Fernseher im erweiteter Desktop-Modus laufen gehabt, deshalb konnte ich ja auch das Mediacenter auf dem Fernseher anzeigen lassen.

    Den Hacken Windows Desktop erweitern gibt's gar nicht, weil ich ja in der nVidia-Systemsteuerung nur Den Punkt "Einzelanzeige" präsentiert bekomme. Den Punkt "Zwei Anzeigen verwenden (Dualview)" wie er normalmalerweise erscheint gibts gar nich'!

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Dualview nicht mehr möglich???

    **Push**

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Prepaidkarte von Callmobile - telefonieren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe eine Prepaidkarte von Callmobile, früher konnte ich telefonieren, als Guthaben unter 2 € sankt konnte ich nicht mehr telefonieren,...

  4. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...