Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    DVB-T Simulator..

    Hallo,

    Wofür kann man dieses Tool hier brauchen?

    DVB-T Simulator

  2. Anzeige

    DVB-T Simulator..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: DVB-T Simulator..

    Um DVB-T zu simulieren...

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: DVB-T Simulator..

    Meiner Meinung nach ist es für nix nützlich

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: DVB-T Simulator..

    Spamm...
    Vote 4 Close

    Damits aber dennoch einen Sinn hat:
    Auch wenn es für dich völlig überraschend kommt, aber mit dem Programm kann man (Wie zu erwarten war) etwas Simulieren. In diesem Fall ist es:

    *trommelwirbel* ...... DVB-T!!!!!!! WOHOOO, wer hätte das gedacht.

    Sry aber bitte das nächste mal etwas nachdenken...

Ähnliche Themen


  1. WLAN Simulator: Guten Nachmittag, Kann mir jemand sagen was dieser WLAN Simulator genau macht? Vielen Dank Pamvotis WLAN Simulator

  2. TV Simulator wo downloadar?: Hallo, Wo kann ch diese Software noch runterladen? Danke für eure Hilfe TV Simulator | Get TV Simulator at SourceForge.net

  3. Webcam Simulator: Heya ich suche ein programm, dass eine webcam simuliert, sodass man ein bild als webcam setzen kann und man keine webcam dazu braucht.

  4. capi simulator: Kann ich unter Windows 2000 irgendwie eine virtuelle CAPI 2.0-fähige ISDN-Karte einrichten, ohne dass eine wirkliche ISDN-Karte eingebaut ist? Ich...

  5. Bus Simulator 2009: Bus Simulator 2009 Erschienen am 12.08.09 bPSUyXOSg9Y Viel spass beim Diskutieren!