Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dvd bedrucken

  1. #1
    aok aok ist offline

    dvd bedrucken

    weiss einer von euch wie ich bei dem CD Lable Print - Programm was es bei dem Cannon Pixma iP4300 dazu gibt die Innere Bregrenzungsvorgabe des Druckfeldes verändern kann

  2. Anzeige

    dvd bedrucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    AW: dvd bedrucken

    Ja, du musst nächmlich zur "Papierauswahl gehen" dann musst du ein Neues Papier erstellen und die neuen Dimensionen eingeben!
    Die Dimensionen kannst du im Inet finden, falls Du sie nicht weißt!


    mfG

  4. #3
    alis-schatzi alis-schatzi ist offline

    AW: dvd bedrucken

    hiho

    ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen...diesen tipp fand ich zwar auch schon sehr hilfreich aber ich habe noch ein nicht weit entferntes aber dennoch anderes problem...

    ich habe mir für meinen canon ip4300 bedruckbare dvds von sony geholt und jedesmal wenn ich eine solche dvd in die dafür vorgesehene öffnung schiebe, zieht der drucker die dvd zwar ein aber schmeißt sie leider wieder raus und behauptet sie wäre kein bedruckbares medium.

    KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN?

    danke schonmal im vorraus

  5. #4
    alis-schatzi alis-schatzi ist offline

    AW: dvd bedrucken

    ok hat sich erledigt...ich wusste nich das die dvd in eine extra kassette muss...habe eben noch (nach 1 1/2 monaten besitz) nochmal in den karton geguckt und siehe da, es ist auch eine dabei gewesen

    *vordenkopfhauentu*

Ähnliche Themen


  1. Tasche mit Logo bedrucken - Legal oder Illegal??: Ist es verboten, eine Tasche mit einem Logo einer Band zu machen? Ich möchte nämlich eine Tasche mit dem Logo haben:...

  2. T-Shirt selbst bedrucken!: Hallo, für eine Semesteraufgabe müssen wir 4 T-Shirts entwerfen, ich will meine Bilder auf ein T-Shirt drucken, aber es sollen nicht dieser...

  3. Drucker (Drucken, Scanne, CD bedrucken): Hallo, ich suche einen Multifunktionsgerät der die o.a. Fuktionen hat. Soll höchstens 120€ kosten danke!