Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Frage DVD Image wieder rückgängig machen

    Hallo,

    weiss jemand wie man Image Dateien (DVD Clone) wieder rückgängig macht?

    So, dass man kein virtuelles Laufwerk mehr benötigt um diese dann abzuspielen... Ich möchte auf die Dateien zugreifen können, als wäre es die Original DVD.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Frage DVD Image wieder rückgängig machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: DVD Image wieder rückgängig machen

    Zitat Frägger Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiss jemand wie man Image Dateien (DVD Clone) wieder rückgängig macht?

    So, dass man kein virtuelles Laufwerk mehr benötigt um diese dann abzuspielen... Ich möchte auf die Dateien zugreifen können, als wäre es die Original DVD.

    Danke im Voraus
    Du kannst das Image einfach auf eine DVD brennen.
    Benutz am besten ImgBurn dazu: The Official ImgBurn Website

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: DVD Image wieder rückgängig machen

    Habs mit Nero versucht, aber dem war die Image zu gross... Das von dir angegebene Tool scheint extra dafür gedacht zu sein. Ich probiers mal aus.

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Wii U: Hack rückgängig machen: ​Hallo :D, Ich war so dumm und habe meine wii u gehack, aber da ich ja jz meine wii u gehackt habe, habe ich keine garantie mehr kann ich das...

  2. Festplatten partitionierung rückgängig machen?: Hallo, ich habe von meinem Freund eine Festplatte bekommen, aber diese ist in viele kleine Festplatten Festplatte partitioniert worden. Da ich kein...

  3. Steam spiel aktivierung rückgängig machen: hy leute! hab zuerst brink installiert und den dazu gehörigen aktivierungscode von der innenseite der hülle eingegeben. alles recht und schön der...

  4. IOS 35 downgrade rückgängig machen?: hi! meine wii hat firmware 4.1e und ich hab mich bei hbc etc eigentlich ganz genau an die tuts gehalten, nur wie dann hbc installiert kapt hab,...

  5. Windows Setup Rückgängig machen: Hallo, Ich wollte mit meiner Festplatte in einem Festplattengehäuse ganz normal Windows XP Professional installieren als ich sie dann formatiert hab...