Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Deluxe07 Deluxe07 ist offline
    Avatar von Deluxe07

    DVD Laufwerk PROBLEM !!!

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem DVD Laufwerk an meinem Toshiba Satellite A300 Laptop. Leider weiss ich net was da genau ist, am besten beschreibe ich es mal. Also wenn ich eine CD/DVD einlege, dann drehts sich zwar die CD aber es passiert nichts. Wenn ich dan Arbeitsplatz gehe, sehe ich kein Icon für den CD/DVD Laufwerk. Treiber habe ich schon aktualisiert und Problembehandlung habe ich auch versucht allerdings ohne Erfolg. Hat jemand ne Ahnung was da los ist???
    Danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    DVD Laufwerk PROBLEM !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: DVD Laufwerk PROBLEM !!!

    Erkennt denn das BIOS noch das Laufwerk?

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Problem: Hey Leute, ich hab ein komisches Problem.. Meine Mutter hat letztens beim Staubsaugen einen Kurzschluss verursacht welcher meinen Pc abstürzen...

  2. problem mit laufwerk: seit letztens spinnt mein pc wieder rum... weiss nicht genau woran das liegt aber glaub des kommt vom laufwerk... wenn man darüber ne dvd ansehen...

  3. Problem mit Laufwerk: Hi Jungs, So ich habe ein prob mit meinem Laufwerk. Diese erkennt keine games mehr, wenn, dann für ein paar sekunden und schwups abgestürzt. Kann...

  4. Laufwerk Problem: Hi 1) Kann es sein, dass das Wii-Laufwerk lauter surrt, wenn sich eine Gamecube-Disc drinnen befindet als wenn eine Wii-Disc eingelegt ist?...

  5. Laufwerk Problem: Problem ist folgendes wenn ich unter ubuntu 7.04 cd`s oder dvd`s einlege um filme zu schaun oder musik zu höhren schmeißt das laufwerk der ps3 die...