Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    0655355 0655355 ist offline

    DvD-R Cd lesen funktioniert nicht

    Hallo liebes Forum,
    Ich bin heute Mittag auf ein Problem gestoßen ,ich wollte meine DvD -R Rohlinge von meiner Cam (kleine Dvd-R Rohlinge) auf meinen Computer spielen ,das Problem war nur ,dass mein Computer die Dvd nicht lesen konnte und hat 0byte angezeigt auf der cam kann ich die Dvd -R weiterhin anschauen.Im media markt meinte der Verkäufer das wäre einstellungssache ,jetzt ist die Frage natürlich an euch ,wie stelle ich das ein?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    lg

  2. Anzeige

    DvD-R Cd lesen funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: DvD-R Cd lesen funktioniert nicht

    Hmm kannst du mal den Typ der cam sagen
    SChau mal in die gebrauchsanweisung vl hilft sie dir.
    Vl musst du einen treiber installieren.


    Als ich probs mit meine cam gehabt habe ich das problem gegoogelt.
    Ich weiß was mein problem jetzt was ich machen müsste aber noch nicht behoben xD

  4. #3
    Unregistriert

    AW: DvD-R Cd lesen funktioniert nicht

    Hallo 065535,

    zunächst mal eine ganz doofe Frage: Bist Du sicher, dass Dein PC ein DVD- und kein CD-Laufwerk hat?

    Wenn ja, dann wäre noch die Frage, wie alt das Gerät ist. Und ob's mit anderen selbstgebrannten Probleme gibt.

  5. #4
    0655355 0655355 ist offline

    AW: DvD-R Cd lesen funktioniert nicht

    Ich habs selbst rausbekommen,einnmach mal die Anleitung lesen
    trotzdem vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Wii kann CD's nicht lesen!: Hallo, hab mal zwei CD probleme ^^ 1. Audio CD (Original) kann das gerät nicht lesen, aber ich dachte auf der Wii kann man musik hören Oo. 2....

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...