Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: e-Mail Anhang

  1. #1
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    e-Mail Anhang

    Hi

    Ich wollte heute eine Datei per Mail versenden. Die ersten male hat es Ewigkeiten gedauert und ich habe den Upload vorzeitig abgebrochen. Beim 3. Mal klappte es dann innerhalb von 5 Sekunden.
    Meine frage:Könnten durch diese langen Wartezeit Spyware oder ähnliches auf meinen PC gekommen sein? oder ist das normal das das mal passiert?

    Danke im voraus für antworten!

  2. Anzeige

    e-Mail Anhang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: e-Mail Anhang

    Zitat Picard-1 Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich wollte heute eine Datei per Mail versenden. Die ersten male hat es Ewigkeiten gedauert und ich habe den Upload vorzeitig abgebrochen. Beim 3. Mal klappte es dann innerhalb von 5 Sekunden.
    Meine frage:Könnten durch diese langen Wartezeit Spyware oder ähnliches auf meinen PC gekommen sein? oder ist das normal das das mal passiert?

    Danke im voraus für antworten!
    Hallo
    Was für eine Datei und wie groß ist diese.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: e-Mail Anhang

    Hi,

    vielleicht hattest Du während der ersten drei Uploads noch andere Programme im Hintergrund geöffnet, die den Upload so verlangsamt haben...?

    Um Malware aunzuschließen, mache doch einfach einen Scan mit Deinem VirenScanner und mit HijackThis, wie das geht, steht hier , und poste das Ergebnis, wir schauen dann mal.
    Ich selber machen sporadisch jede Woche einen Scan mit HijackThis, nur zur Sicherheit.

  5. #4
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    AW: e-Mail Anhang

    @martin-josef

    War ne Excel Datei mit 66kb größe.

    Hab jetzt einen Scan mit Spybot Search and Destroy und Antivir gemacht, beide haben nichts gefunden.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: e-Mail Anhang

    Zitat Picard-1 Beitrag anzeigen
    @martin-josef

    War ne Excel Datei mit 66kb größe.

    Hab jetzt einen Scan mit Spybot Search and Destroy und Antivir gemacht, beide haben nichts gefunden.

    hallo
    naja die hat nun wirklich keine "weltbewegende" Größe. Du hast ja geschrieben das diese beim 3.mal kurzfristig ins Mail importiert wurde.
    Kann ich daraus entnehmen, das der "Spuck" damit erledigt ist oder passiert es weiterhin z.b. auch mit anderen Anhängen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden: Ich weiss nicht ob es ein Vista Problem ist aber trotzdem habe ich ein Problem. Ich habe CorelPhoto-Paint 8.0 Image (jpg) Dateien in einem Ordner...

  2. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  3. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden:

  4. E-Mail Anhang und Fotogalerie: Hallo, ich habe ein Problem mit der Fotogalerie. Wenn ich per E-Mail ein Foto gemailt bekomme und es per Doppelklick öffne, startet die...

  5. Anhang von e-mail öffnen: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern per E-mail eine Fotodatei geschickt. Jetzt haben sie mich angerufen und erzählt, dass sie den Anhang nicht...