Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    E-Mail in Skydrive?

    Hi Leute,

    ich habe vor meinen alten PC neuaufzusetzen. Doch ich habe viele wichtige E-mails auf dem PC gespeichert.Ich wollte nun wissen wie ich die ganzen E-Mails auf Skydrive zu tun und dann mit meinem anderen PC empfangen.

    Geht das?

    Danke schon im Voraus

  2. Anzeige

    E-Mail in Skydrive?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: E-Mail in Skydrive?

    Hmmm, wo hast Du denn die Mails jetzt, in Outlook?

    Wenn Du dein Skydrive Konto als e-mail Account angiebst (Outlook oder LIve Mail), werden deine Mails doch automatisch synchronisiert und Du hast immer ein Backupo auf Skydrive bzw. Hotmail.

    Alternativ, z.b bei Outlook, kannst Du die Mails einfach markieren und in einen leeren Ordner, z.b auf dem Desktop ziehen. Diesen dann euf einen USB Stick oder Skydrive laden, und auf dem neuen PC runter ziehen oder im Skydrive Ordner finden (Wenn Du 2 Compis synchron hast).

    Eine andere Möglichkeit, alle Mails an deine Skydrive Adresse weiterleiten, aber dann hast Du alle als Anhang, was dann etwas mühsam wird beim ordnen.

  4. #3
    Suppe Suppe ist offline

    AW: E-Mail in Skydrive?

    Danke für deinen Beitrag aber es ist schon alles geklärt

  5. #4
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: E-Mail in Skydrive?

    Für die Zukunft würde ich dir empfehlen IMAP bzw. Exchange Mailkonten zu nutzen, da brauchst du dich um so etwas nicht kümmern.

  6. #5
    Suppe Suppe ist offline

    AW: E-Mail in Skydrive?

    Danke für deine Empfehlung aber jetzt habe ich es schon so gemacht

Ähnliche Themen


  1. SkyDrive nutzen - Windows 8.1: Hallo, ich habe das Problem, dass ich SkyDrive nur mit einem Microsoft-Konto nutzen kann. Das heißt, dass mein Windows-Konot automatisch in ein...

  2. Microsoft Skydrive: Diese New hat nur indirekt etwas mit den Win8 Tablets zu tun, und zwar passt Microsoft bei seinen Cloud Dienst SKYDRIVE den kostenlosen Speicher an....

  3. Microsoft muss den Namen SkyDrive ändern: Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, andernfalls kann er ja verschoben werden. Microsoft muss den Namen seines...

  4. SkyDrive: Automatischer Kamera-Upload: Da es keinen allgemeinen iOS7 Thread gibt, poste ich das mal hier hinein: SkyDrive for iPhone adds automatic camera uploads | The Verge Mit der...

  5. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...