Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    E- Mail Programm mit coolem Design :D

    Hi,

    kennt jemand ein E- Mail Programm dass nicht wie z.b. thunderbird aussieht also ein cooles design hat?
    Ich hatte mal eins wo man solche Speziellen Smilies an die e-mail hängen konnte aber dort war der Spam filter sowas von kacke dass ich pro Tag immer 1000 e-mails hatte zwar konnte ich dann die wichtigen rausfischen aber ich weis heute noch nicht ob ich ein anderes das kein Spam war gelöscht hab.

    kennt jemand so ein Programm?
    Das Programm sollte eine Freeware sein.

  2. Anzeige

    E- Mail Programm mit coolem Design :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: E- Mail Programm mit coolem Design :D

    IncrediMail sieht ziemlich speziell aus, ist aber eher kitschig als gut. Zudem ist es praktisch unmöglich die E-Mails sauber zu exportieren. Wenn du eine "aufgeräumte" Oberfläche möchtest, sieh dir mal Windows Live Mail an, ist wirklich gut und bietet alle wichtigen Funktionen.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: E- Mail Programm mit coolem Design :D

    Bin mit dem Tool Windows Live Mail von Microsoft sehr zufrieden.
    Das Design ist relativ ansprechend, Smileys, Fotos etc. lassen sich in E-Mails Problemlos verwenden.

    Bei mir funktioniert der Spam-Filter sehr gut, Spam kommt so gut wie nie durch ins Postfach
    Download: Mail - Windows Live

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: E- Mail Programm mit coolem Design :D

    Ich nemutze ja web.de das ist zwar kein programm, eig umso besser finde ich, und dort gibts echt viele möglichkeiten karten zu schicken (animiert) und und und..

  6. #5
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: E- Mail Programm mit coolem Design :D

    IncrediMail hatte ich schon aber dort ist der Spam filter nur schrott.

Ähnliche Themen


  1. Zuverlässiges E-Mail Programm: Hey guyz! Abgesehen davon, dass ich Windows 8 hasse, aber trotzdem damit zurecht kommen muss verzweifle ich immer noch an meinen E-Mails. Mit...

  2. Suche spetielles Modem-MAIl-Programm..: Guten Morgen, Früher hatte ich mal ein Mailprogramm welches die E-Mails direckt also nicht übers Internet sondern direckt vom Modem zum...

  3. Suche gutes E-Mail Programm: hallo zusammen ich suche im moment ein programm zum verwalten meiner mails halt d.H. senden/empfangen dies das :) Outlook kostet meines...

  4. Python: Mail-Programm: Ich versuche gerade ein Programm zu erstellen, mit dem man Mails versenden kann. Es soll ein Programm werden, dass eine graphische Oberfläche hat und...

  5. Gibt es ein Programm für XP wo mann sein eigenes Design machen kann?: gibt es das:rolleyes::)