Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    E-Mail Programm wie z.B. Outlock mit hotmail verknüpfen und auf G15 anzeigen lassen ?

    Hey,
    sry erstmal für den vllt. nicht ganz so guten Titel.

    Also nun mein Problem:

    Ich benutze meinen MSN Account auch als Mail Adresse,nun möchte ich jedoch nicht immer wenn ich nachschauen will ob ich eine neue Mail habe Browser öffnen und auf die Seite gehen,was gibt es da für Programme ?

    Und dann möchte ich noch auf meiner G15 angezeigt haben ob ich neue E-Mails bekommen habe,funktionierte auch erst ganz gut doch jetzt,nachdem ich mich zwischenzeitlich mal mit einem anderen Acc angemeldet hatte, zeigt er mir nur noch von dem anderen Account die Mails an nicht mehr von meinem eigenen

    Hoffe mir kann geholfen werden

    lg,
    Anilox

  2. Anzeige

    E-Mail Programm wie z.B. Outlock mit hotmail verknüpfen und auf G15 anzeigen lassen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: E-Mail Programm wie z.B. Outlock mit hotmail verknüpfen und auf G15 anzeigen lassen ?

    Ja, also mit dem MSN Account, da möchtest du, dass du nicht immer den Browser
    öffnen musst?
    Ok, also Programme gibt es da ja eher nur wenig bis keine. Wenn der Browser geöffnet
    wird bei den E-Mails, das passiert eigentlich so ziemlich bei jedem
    Der muss leider geöffnet werden, weil es ja mit dem Browser zusammenhängt.

    Zu dem G15 Problem, da müsste es auf Einstellungen noch eine Taste geben, mit der
    man das eistellen kann

    ___

Ähnliche Themen


  1. Rep anzeigen lassen?: Kann man sich über das internet den Rep anzeigen lassen? Würde mich mal interessieren, habe gestern wohl den ersten schlechte bekommen und wollte...

  2. Versteckte Dateien lassen sich nicht anzeigen: Liebe Vista Experten mein Notebook (unter Vista) hat plötzlich (nach irgend einem Update???) ein Problem entwickelt: Die Option:...

  3. Empfangsstärke anzeigen lassen an der Wii?: Hallo, habe bei Mario Kart manchmal Probleme mit Verbindungsabrüchen, ich fliege aus laufenen Rennen manchmal raus. Prinzipiell geht aber Internet...

  4. Wii am Pc anzeigen lassen?: Was gibts alles für möglichkeiten meinen wii unter windows anzeigen zu lassen? Hab eben mal probiert über das videokabel was zu ereichen. Das bild...