Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    Ebay Kosten, wie bezahle Ich?

    Grüße,

    Ich habe seit ca. 3 Jahren nicht mehr mit Ebay gearbeitet und gestern angefangen ein paar für "mich" unnötige Dinge reinzustellen.
    Selbstverständlich möchte Ebay auch Geld verdienen und das macht Ebay wie?
    Richtig, es entstehen Kosten beim einstellen eines Artikels.
    Beispiel: Ich möchte mehrere Bilder reinstellen und es entsehen weitere Kosten (15 cent für jedes Bild wenn ich mich nicht irre)

    Meine Frage:
    Werden die entstandenden Kosten von meinem Konto abgebucht oder muss ich die an Ebay überweisen? :/

    Danke im Vorraus, Ps: Fals ich hier falsch bin, sry. -.-

  2. Anzeige

    Ebay Kosten, wie bezahle Ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Ebay Kosten, wie bezahle Ich?

    Sowas kommt eig ins off topic...^^

    Aufjedenfall, zieht ebay sämtliche Gebühren vom Konto ab.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wie bezahle ich meine Ebay-Gebühren?: Ok ok ok ihr denkt jetz bestimmt ich wäre irgendwie hardcore dumm. Ich weiss wie man sachen verkauft, und ich hab jetz auch vor einiges zu...

  2. wie bezahle ich online mit Kreditkarte?: Hallo, ich möchte gerne wissen wie man online mit seiner Kreditkarte zahlt. Ich weiß schon,dass ich meine Prüfziffer und meine Kartennummer angeben...

  3. wie bezahle ich online mit Kreditkarte?:

  4. Kosten: Hi aus reiner neugier wollte ich mal fragen wie viel € der PC ungefähr in ner Stunde kostet wenn der PC der Bildschirm und das Internet Modem...