Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Eee PC 901 android installation

    hallo leute,

    mal wieder in der not an euch melden....
    ich habe hier nen eee pc 901 mit tuchscreen bekommen, weil einer damit nix mehr anfangen kann...
    jetzt wollte ich wissen, ob jemand vll ne musterlösung hat für ein aktuelleres android.
    habe leider im internet keine gescheite anleitung gefunden, nur für ne virtual box, aber auf den ersten blick sehe ich das des ding net wirklich viel arbeitsspeicher hat um des mit vb zum laufen zu bringen.

    wäre cool wenn sich jemand damit auskennt und mir da helfen kann, ohne mir den link google.de zu schicken ^^

    gruß dude

  2. Anzeige

    Eee PC 901 android installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Eee PC 901 android installation

    Hallo Dude

    Um Android auf einer x86-Architektur installieren zu können brauchst Du angepasste Portierungen. Schau hier, dort wirst Du eine EEE-iso finden. Mit z.B. Unetbootin kannst Du Iso-Images von Stick booten.

    Gruß Spinne

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Eee PC 901 android installation

    jo danke,
    ich schau mir des mal an, nach den feiertagen, sollte ich probleme haben melde ich mich nochmal.

    weihnachtliche grüße, dude

Ähnliche Themen


  1. Android vs. iOS: Hier kann sich ausdiskutiert werden welches Betriebssystem besser ist bzw. welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Betriebssysteme haben. Viel...

  2. Android Drckcer: Wie kann ich mit meinem Acer iconia A510 Tablet über meinen Canon MP600 Drucker (welcher mittels USB an meiner A1 W-lan box hängt)gratis Dokumente...

  3. Top Games für Android: Hallo, ich wollte mal wissen was eure Lieblingsspiele für Android sind. Vielleicht könntet ihr auch noch dazu schreiben, warum ihr es cool findet....

  4. Hilfe bei HTC ( Android ): Ich habe ein HTC Sansation XL und habe dazu 2 Fragen, kennt sich einer/welche damit gut aus? Habe 2 FRagen: 1- Steht bei mir: wetterd. nicht...
  5. Android Android G1?

    Android G1?: Hallo! Ich überlege mir ein Android zuzulegen. Das G1 gefällt mir vom Aussehen her, da ich gerne ein keyboard hätte und es im Preis auch sehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eee 901 android