Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mdkder3

    Böse EGVA GTX480 nach bios Flash wird karte nicht mehr richtig erkannt

    HEy Leute,

    wie oben schon lesen könnt hab ich mit graka geflasht, was bis jetzt auch immer ohne probleme lief nur meine EVGA macht jetzt probleme.

    zur Karte:
    Ist eine EVGA GTX 480 Vanilla (015-P3-1480-ER)
    Anhang 123460

    hab schon alles probiert, org ROM rauf, hilf alles nix.

    PC Läuft auch nur mit dem 285ziger Treiber, der neue 300er verursacht einen Bluescreen (0x00000116).

    Hab auch mal probiert was ist wenn ich das Bios von meiner Gigabyte nehme aber das selbe, läuft nur halb.

    BItte um Hilfe und Ideen was das ist oder was ich machen kann damit wieder läuft.

  2. Anzeige

    Böse EGVA GTX480 nach bios Flash wird karte nicht mehr richtig erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte wird nicht richtig erkannt: Guten Tag , ich habe folgendes Problem , mein Pc zeigt statt meiner Geforce Gtx 560 Ti nur die Intel R HD Grafik an bzw verwendet diese zum...

  2. iPod Touch 32GB wird nach Fehler beim Aktualisieren nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe wie gesagt einen 32GB iPod Touch 3rd Generation und wollte ihn vorhin von iTunes auf Software-Version 5.0 updaten lassen. Dabei...

  3. SD Karte wird nicht mehr erkannt: Hi, ich hatte/habe ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen an meinem Computer (siehe Thread:...

  4. Xbox360 startet nach Update nicht mehr, da keine Memory Unit erkannt wird.: Hallo zusammen. Bin Besitzer einer Xbox360 Arcarde mit geflashtem Laufwerk (iXtreme 1.61), lief bis zum Wochenende alles problemlos. Nun habe...

  5. WLan-Karte wird erst nach mehreren Neustarts erkannt: Hi zusammen, ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eines HP DV9000 Notebooks mit Vista Premium drauf. Seit einiger Zeit macht nun die WLan-Karte...