Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Eien Anwendung zuviel?

    Hi,
    wenn ich zB: ITunes an habe, und dann auf Standby gehe, und nach einiger zeit wieder anmache, sehe ich ja den Log In Bereich, dort steht dann:

    Benutzername
    7756 Emails
    2 Anwendungen.

    Aber ich habe doch nur Itunes an?!
    Achja: Unten rechts sind die Symbole für Antivir und TuneupUltilities.
    Kann es sein das eins davon diese anwendung ist?
    Im Taskmanager wird nur Itunes angezeigt.

  2. Anzeige

    Eien Anwendung zuviel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Eien Anwendung zuviel?

    Ich vermute jetzt mal, dass du WinXP benutzt oder?
    Ich versuchs mal so zu erklären. iTunes hast du gestartet und läuft auch sichtbar für dich gerade. Die anderen beiden, dein Virenscanner und dein Tune..., die laufen im Hintergrund. Die sind zwar auch aktiv, aber die siehst du jetzt nicht wirklich. Also ich benutze nur AntiVir des andere wo du genannt hast, habe ich nur kurz mal getestet. Vorstellen als 2. Anwendung die läuft also mehr oder weniger sichtbar, könnte ich mir Antivir vorstellen, da bei bestimmter einstellung bei jedem update nen fenster aufgeht. TuneUpUtilities könnts auch sein, aber wie gesagt, das Programm kenne ich zu wenig. Habe aber schon gehört, dass dieses scchon ein paar Probleme verursacht hat.
    Und zu deinem Loginbereich, dass kann ich mir gerade leider etwas schwer vorstellen, wie das ausschen soll. Wenns geht, könntest du mal davon nen screenshot machen? Oder versuchen näher zu beschreiben?

    Als Test wegen der zweiten Anwendung, einfach mal TuneUpUtilities schließen und dann mal AntiVir und schauen.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Kimi Ga Nozomu Eien: Hallo ;) Bestimmt wird Cloud_Strife gleich wieder meckern das ich vom Thema abkommen mir aber egal xD ;) Das muss nun einfach sein. Ich will euch...

  2. 100°C zuviel für 8800 Ultra ???: Moin wollt ma fragen ob 100 °C GPU-Dioden Temp zuhoch ist, hab 2 Gehäuselüfter drinne.Wärmeleitpaste auch schon gewechselt, Gehäuse offen etc. nix...

  3. Was zuviel PS anrichten!: Ich bin zufälligerweiße gestern Nacht auf eine Seite gekommen und ich durchgelesen haben! Dies sollten sich mal alle zu Herzen nehmen. Ich fass mal...

  4. Zuviel Geld für Wii: Hallo, Ich habe einfach das problem das ich zuviel Geld für die Wii ausgebe, Ich habe alleine diesen Monat 100? darin investiert weil ich mir 2...