Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xenos xenos ist offline

    eigene homepage

    hallo, ich spiele schon längers mit dem gedanken mir eine eigene homepage zu machen. aber nun bin ich wegen den ganzen angeboten übermacht.
    auf was sollte ich achten, oder welche könnt ihr empfelen.weil es sollte auch die option geben, das man mal seinen webspace aufstocken kann oder den traffic.
    gibts auch leichtverständlich programme zum erstellen einer page? ich hatte mal eins aber da muste man noch einiges selber schreiben.
    ich hoffe ihr könnt mir bei der auswahl weiter helfen.

    g xenos

  2. Anzeige

    eigene homepage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: eigene homepage

    In diesem Thread sind jede Menge Baukästen zusammengetragen.

    Ich habe meinen Webspace bei One.com gebucht (erst seit ein paar Monaten, kann also keine Angaben über langfristige Zuverlässigkeit machen, aber bis jetzt wirkt alles überaus seriös und korrekt), da ist unbegrenzter Traffic inklusive. Man kann problemlos zwischen den Webspace-Angeboten wechseln (3GB - 10GB - 25GB) und solange du keinen Filesharingserver aufbauen willst, sollte das bis in alle Ewigkeit reichen
    Bei One.com kannst du - wenn du willst - deine Homepage mit dem eingebauten "WebCreator" bauen, entweder supereinfach "mit 3 Klicks zur eigenen Homepage, ohne Programmieren" oder ein bisschen komplexer. Ich habe meine selbst geschrieben, also kann ich zu den Assistenten eher wenig sagen.

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: eigene homepage

    Hallo,

    sorry dass ich das hier nochmal ausgrabe, aber ich habe mit WebCreator 5 ein Projekt erstellt, und möchte jetzt einen Button auf der Startseite mit einer .pag datei verbinden. Ich geh auf link- bestehende seite, aber da gibts nix! Kann ich irgendwie browsern umd die .pag datei einbinden? Bitte helft mir ich will nicht dass alles umsonst war!!

Ähnliche Themen


  1. Eigene Homepage, muss ich was ans Amt zahlen?: Hallo alle zusammen, naja es geht halt darum, dass ich demnächst eine eigene Homepage verwalten möchte. Es ist klar, dass ich jährlich etwas...

  2. Eure Eigene Homepage/Blog (Gratis): Hi, tut mir leid wenn man hier soetwas nicht posten soll. Ich habe nur gesehen, dass viele Leute hier gerne ihre eigene Homepage/Blog hätten und...

  3. Passwort für eigene Homepage: ich wollte an meine Homepge ein Passwort machen. Ich habe schon gegooglelt und habe .htaccess bzw. .htpasswd gefunden. Leider kenn ich mich damit...

  4. eigene Homepage erstellen: Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Server auf Hostpoint gemieted und möchte nun meine eigene Homepage erstellen. Einige...

  5. Bildergalerie für eigene Homepage: Hallöle, ich hab mal wieder meine Homepage aktualisiert und wollte nun ne Bildergalerie hinzufügen. Die Bildergalerie sollte: - User kann...