Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wisky Wisky ist offline

    Lächeln ein paar fragen :)

    Hallo Leute :-)

    ich hatte windows vista und hab es jetzt windows 7 drauf und jetztt hab ich counter strike drauf instaliert und kann es nur noch auf die kleineste grafik spielen :-( andere spiele natürlich auuch :-(

    Computer Daten

    Windows 7 ulitmate
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Systemtyp: 32 Bit
    Direct x version : 11
    Grafikkarte: ATI Radion HD 4350

    wieviel prozessor hab ich jetzt 5000 oder 7600 oder was bedeutet die +2.60

    eine frage hab ich noch wenn ich eine externe anschlisse dann kommt manchmal
    diese gerät kann höhrer stleln oder so der sagt mir da ich kein 2.0 usb hub hab

  2. Anzeige

    Lächeln ein paar fragen :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ein paar fragen :)

    Wieso 7600? Du hast eine AMD 64Bit CPU mit 2 Kernen, die mit jeweils mit 2,6GHz getaktet werden...die Angabe von "5000+" ist ein Performance-Aussage von AMD...

    Zur Grafik...
    Hast Du die aktuellen Grafiktreiber installiert?

    Zur Externen (ich nehme mal an es handelt sich um eine Festplatte):
    Hat Dein System USB2.0 Ports? Ist der USB Hub 2.0 fähig?
    Ist das eine Festplatte mit externem Netzteil? Wenn ja, dann ans Stromnetz anschliessen.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: ein paar fragen :)

    Was die Grafik angeht, hast du vermutlich noch keinen passenden Grafiktreiber installiert. Besorg dir von der AMD-Webseite mal den aktuellen Catalyst-Treiber für Win7, dann sollte das besser gehen (etwa so wie vorher unter Vista auch).

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....