Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    mich070 mich070 ist offline

    Reden Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Hey, hab da ne Frage.... meine Schester nervt mich schon seit einigen Tagen, dass ich mit ihren Fotos so etwas soll machen und das wäre: Also sie will, dass die Fotoen nacheinander erscheinen und wo zum Beispiel auch Kommentare stehen^^. Naja kennt ihr da so nen Programm??? Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Reden Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Nebulöse Infos.
    Aber google mal nach "Diashow". Rate mal so was meinst Du. Kannst Du auch zB mit NERO machen.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    [QUOTE=tomsan;1706590]Nebulöse Infos.
    Aber google mal nach "Diashow".

    Hallo
    ist zwar ein guter Ratschlag, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, das man keine vernüftige Freeware mehr findet. Auch in diesem Bereich geht der Trend eindeutig in Richtung verkaufen. Also nur Testversionen..
    Man sollte hier im Forum vielleicht mal einen Thread einrichten, welche bisherige Freeware/Kostenlose Programme inzwischen nicht mehr als solche vorhanden sind.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    @martin-josef
    Kann man ja schwer verurteilen, das ganze Teams von Leuten für jahrelange Arbeit auch ein wenig Geld sehen wollen

    Der Threat über "früher Freeware, nun kostenpflichtig" wäre interessant, aber irgendwie nutzlos.

    Wäre ja vielmehr spannend, ob nun wirklich ne Diashow gesucht wird, dann könnte man vielleicht brauchbare Tipps geben. Habe selbst keine Erfahrung. Für ne Wohnzimmer-Diashow wird die Wii angeworfen

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Hi,

    ich habe mal gesucht und das hier gefunden. IrfanView ist gratis.

    Eine Anleitung dazu findest Du hier...

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Nimm Windows Movie Maker. Mit dem funzts perfekt.

  8. #7
    Lyrical Lyrical ist offline

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Nimm Windows Movie Maker. Mit dem funzts perfekt.
    Da stimm ich ihm voll zu !

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Hallo
    für eine präsentierbare "Wohnzimmerdiaschau" ist der Windows Movie Mark.. nun wirklich nicht geeignet. Brennt zwar auch auf DVD aber ohne die entsprechende Qualität. Adobe Photoshop Elements 6 ist dafür besser geeignet. Wenn schon Diashow, dann sollte diese auch m.E Lob der Betrachter einbringen. Was den meisten Software fehlt ist z.B. eine Regulierung der unterlegten Musik. Oder vernüftige Überblendungen ..usw. ich könnte die Listel weiterführen.. "Aber jedem das seine"
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Oder Microsoft Office PowerPoint.

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Hallo
    Wer mit Power Point arbeiten möchte sollte wirklich diese Software kennen, sonst wird das nix.
    Auf jeden Fall wurde diese hier mal erwähnt.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Ne normale Diashow ist bei jedem XP/Vista dabei? ö.Ö
    http://img507.imageshack.us/img507/2...blage01qn7.png

    Dann müsste zudem auch nochmal an die ganz normale Screensaver- Funktion erinnert werden. Für die normakle Show am PC sollte das dicke reichen

    Irfan View kann übrigens auch ne Slideshow machen. Da ist sogar ein ganz dicker Button "Auf CD brennen".

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ein Programm um die Fotos nacheinander zu erscheinen.

    Wäre ja jetzt mal spannend von "mich070" zu hören, ob er denn nun so was in der Richtung sucht

Ähnliche Themen


  1. programm für film fotos musik: hallo alle zusamen ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?

  2. C++ Variablen nacheinander eingeben: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Programm Schrieben, dass in dem man nacheinander Variablen verschiedener Typen eingibt und sie...

  3. Suche ein programm zum bearbeiten von fotos: Hi leute Ich brauch mal eure hilfe ich brauche ein programm womit man bilder bearbeiten kannn sollte eine vollversion zum downloaden sein . Brauch...

  4. Einzelne Videos nacheinander abspielen: Wie kann ich die PS3 so einstellen das sie Videos aus einem Ordner nacheinander abspielt ? Sie spielt ja immer nur das ausgewählte Video ab,und geht...

  5. Jetzt Mal Klartext! Programm zum Bearbeiten v. Fotos: hi leute seit kurzem bearbeite ich gern photos echt spaßig aber ich hätt gern noch ein besseres programm/programme zum vergleich als vollversion...