Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    Eine Herausforderung für die Nerds unter euch!

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...screed_dna.jpg

    Wer mir diesen Effekt als Standbild nachbauen kann, kriegt einen... nein, zwei Kexe!

  2. Anzeige

    Eine Herausforderung für die Nerds unter euch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Eine Herausforderung für die Nerds unter euch!

    Du meinst nur den Effekt und das Bild wegmachen oder willst du den direkt auf ein anderes Bild?
    Je nach investierter Zeit sollte es kein Problem sein das Bild da rauszunehmen...vll. könnte man den Effekt als durchsichtige .gif Datei speichern, dann kannst du ihn über jedes Bild schmeissen...
    Je nach Zeit mache ich mich vll. morgen mal dran, hab momentan noch was anderes im Photoshop....

  4. #3
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    AW: Eine Herausforderung für die Nerds unter euch!

    Naja, mach einfach mal wie du denkst... Freue mich schon auf das Ergebnis.

Ähnliche Themen


  1. An die Hi-Fi Freaks unter euch...: ...ich bin solangsam am verzweifeln. Ich bin auf der Suche nach einem Full-size Kopfhörer. Ich bin seid Wochen im Internet unterwegs und lese...