Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jamezryan jamezryan ist offline

    Ausrufezeichen Eine Homepage für meinen clan?!

    Hey leute ich habe einen Fun clan in Battlefield 2142 aufgemacht
    und wir suchen Member.. und vorallem suche ich jemanden der sich
    guut mit Homepages auskennt..
    Teamspeak server ist vorhanden..
    ts server auch

    aber eine homepage bekommen wir nicht hin xD.. da ist leider keiner
    für in der lage in meinem clan.

    Nun.. bei weiteren fragen oder anregungen ^^ pls icq oder msn melden.
    Icq }
    msn }Steht Beides im Profil Oo oder schickt eine direkt nachricht
    pn geht auch

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Eine Homepage für meinen clan?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    AW: Eine Homepage für meinen clan?!

    ich kann dir eine gute seite empfehlen da kann JEDER umsonst eine eigene homepage erstellen wenn du willst gibt es da auch noch ein sehr gutes tutorial mit den membern kann ich dir leider nich helfen

    kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!

  4. #3
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Eine Homepage für meinen clan?!

    am besten du benutz clanplanet das is eine seite mit der du dir dein clan gründen kanst z.b
    Clanplanet Webseite oder du benutzi ilch das is aber viel schwierieger und da für brauchst du ein host Clanplanet | Kostenlose Clanseiten für Clans, Gilden und Allianzen erstellen - Claninterner Bereich und eigenes Design oder fertige Grafiken

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Eine Homepage für meinen clan?!

    Hallo
    es gibt hier schon Threads zum Thema Homepage.Am besten auch da mal reinschauen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Homepage für Clan: Hallo, ich brauche Hilfe: Ich habe einen (noch) sehr unpopulären Clan und würde gerne eine richtig coole Homepage dafür haben (bsp:...

  2. [Suche] Eine Webspace Homepage!: ;);) Hi Leute ich suche eine Internet Seite kostenlos aber keine normale sondern eine mit ftp mysql usw. also wie z.b. ohost.de oder funpic.de ich...

  3. Suche Designer für eine homepage: Ich suche einen Designer für die Homepage unseres Clans. Bitte meldet euch mal über pn bei mir. Danke im vorraus