Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    eine zweiten bilschim anschliesen

    hallo ich will an mein pc 2 bilschirme an schließen und mir wurde auch schon etwas rein gebaut das der 2 angeschloßen werden kan aber es geht net der 2. bildschirm bleibt schwarz


    help

  2. Anzeige

    eine zweiten bilschim anschliesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: eine zweiten bilschim anschliesen

    welches Betriebssystem verwendest du?
    Falls es Vista ist, dann gibt es in der Systemsteuerung eine einstellung zu "SideShow"

    Da kannst du dann den 2. Bildschrim konfiguieren.
    Schließst du den Bildschirm direkt an die Grafikkarte an? oder an einen USB-Adapter?
    versuch mal den Bildschirm direkt an die Grafikkarte anzuschließen.
    Wenn du XP hast, dann mach mal einen rechtsklick auf den Desktop, dann auf "Eigenschaften", dann auf "Einstellungen", dann auf "Erweitert", dann auf den Reiter "Monitor". Dort solltest du Einstellungen zu deinen Monitoren finden.

    Eine genaue Lösung kann ich dir nicht geben
    mfg

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: eine zweiten bilschim anschliesen

    NVIDIA or ATI? Eine Permanent Lösung wäre: Rechtsklick aufm Dexktop und auf Eigenschaften. XP : Reiter "Einstellungen", Vista "Anzeige". Auf den zweiten Monitor klicken und "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern" aktivieren. Dann kannste Fenster und Desktopsymbole auf den zweiten Monitor ziehen. Wennsde auf beiden das gleiche haben willst, müssen beide Monitore die gleiche Auflösung haben. Hierfür ist es nötig in dem Graka-Treiber Einstellungen vorzunehmen. Nochmals die Frage: Nvidia, ATI oder gar Intel?

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Shisha (+ wie zweiten Schlauch anschließen/Ventile/Adapter): Halli hallo, bin auf den Geschmack zum Shisharauchen gekommen, vor allem wegen der Shiazo Steam Stones, die weitesgehend unschädlich und...

  2. Kann man eine Konsole an den PC Bildschirm anschließen: Hi wollt mal wissen obs irgentwie ne möglichkeit gibt wie ich die 360 oder generel ne Konsole an den PC Bildschirm anschlisen kann da das da einzige...

  3. zweiten Monitor anschließen: Hallo Ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich meinen 19 Zoll Monitor mit meinem Laptop verbinden, doch funktioniert das irgendwie nicht....

  4. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  5. kann ich eine kamera anschließen: hy wollte mal fragen ob ich bei der wii eine kamera so wie bei der ps2 die eytoy anschließen kann um so eigene bilder von spielern zu machen??