Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: eingabe taste

  1. #1
    dils21 dils21 ist offline

    eingabe taste

    hi leute ich habe ein kleines problem nämlich mein eingabe taste funktioniert nicht was kann da machen? bitte um eure lösungen

  2. Anzeige

    eingabe taste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leooo Leooo ist offline
    Avatar von Leooo

    AW: eingabe taste

    Da hilft wohl nur wirklich eine neue Tastatur.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: eingabe taste

    Hi,

    hast Du schon die Bildschirmtastatur probiert? Wenn das nämlich auch nicht geht, könnte es sich um einen Virus oder Trojaner handeln.

    Ist Dein Rechner/Keyboard jünger als 2 Jahre? Dann würde ich die Garantie in Anspruch nehmen.

  5. #4
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: eingabe taste

    Und ganz rechts neben dem Numblock ist auch noch eine Enter Taste.

    Grüße, Sky

  6. #5
    Play9 Play9 ist offline

    AW: eingabe taste

    Die Entertaste rechts unten sollte man spaetestens nach 2 Sekunden endeckt haben xD
    Ne, ich empfehle das was Worry gesagt hat sonst heisst wieder....Geldbeutel ausraeumen xD

    mfg Play9

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei AR Code Eingabe: Also ich habe den NDS Emulator (DeSumuMe) und das Spiel Pokemon Platin. Ich habe schon die ar Codes aber weiß nicht wie man die in den Emulator...

  2. Code eingabe: Hallo, Ich suche für meine Homepage eine Code eingabe. Ausführliche erklärung: Ich habe eine leiste, wo ich ein code eingebe. Den Code finde ich...

  3. Problem mit Midi-Eingabe!: Hi Ich hab mir vor kurzem ein USB-Kabel-Midi-Interface geholt und mein E-Piano mit dem PC verbunden. Midi-Ausgabe über E-piano klappt wuinderbar,...

  4. eingabe taste:

  5. PS3 und USB Eingabe Geräte??: Frage an die PS3-Leutz... Kann ich jede USB-Tastatur und jede USB-Maus an die PS3 anschließen ??? THX im vorraus... :D