Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    Eingeschränkte Konnektivität

    Also ^^

    ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles

    so sagen wirs ma so

    Das erste mal hab ich inet an Punkt A benutzt : ging alles perfekt

    So als ich aber zu punkt B gefahren : nur eingeschränkte konnektivität

    Also hab ich Den Neffen von meim vater bescheid gesagt das er mir das einrichten sollte ^^

    nun hiung er da n paar stunden dran und blah

    erfolglos immernoch eingeschränkt

    Nur geht das inet bei Punkt A auch nich ( eingeschränkte konnektivität )

    ich würd gern das inet bei punkt A wieder zum laufen bringen nur hab ihc ka davon

    Also bei eingabe aufforderung ipconfing /all :
    ImageShack - Image Hosting :: unbenanntx.jpg

  2. Anzeige

    Eingeschränkte Konnektivität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eingeschränkte Konnektivität

    Kannst du die Konsole noch etwas weiter hoch scrollen, damit man die ersten Einträge auch sieht? Der WLAN-Eintrag (um den geht es ja wohl) ist bei den Sichtbaren nämlich nicht dabei.

    Eingeschränkte Konnektivität heißt im Allgemeinen, dass der PC keine IP-Adresse vom Router zugewiesen bekommen hat. Dies kann verschiedene Ursachen haben:
    - Du hast die IP-Einstellungen auf deinem Laptop manuell eingestellt, der Router kommt mit der manuellen Einstellung aber nicht klar, da die dabei eingegebene IP-Adresse für ihn ungültig ist (jeder übliche Router unterstützt nur einen bestimmten Bereich).

    - Du hast die IP-Einstellungen NICHT manuell eingegeben (also "IP Adresse automatisch beziehen" aktiviert), der Router vergibt aber keine, da der DHCP-Server auf diesem abgeschaltet ist. Dann sollte dieser eingeschaltet werden, oder eine gültige Adresse manuell eingegeben.

    - Es liegt ein (Software-)Fehler vor, eventuell könnten dann neuere Treiber helfen. Aber wenn es vorher ging, würde ich das fast ausschließen.


    Gehe am besten mal in das Netzwerk- und Freigabecenter. Von dort aus kommst du auf die Seite, wo deine Netzwerkadapter aufgelistet sind (u.a. auch der WLAN-Adapter). Klicke mit der rechten Maustaste auf den WLAN-Adapter und gehe auf "Eigenschaften". Dort "Internetprotokoll v4 (IPv4)" auswählen und auf den Button "Eigenschaften". Dort "IP-Adresse automatisch beziehen" und "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" aktivieren und ggf. neu starten. Wenn der Router richtig konfiguriert ist, sollte er dir dann wieder eine gültige IP zuweisen können und der Fehler somit verschwinden.

  4. #3
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    AW: Eingeschränkte Konnektivität

    ok geht xD

Ähnliche Themen


  1. Im internet eingeschränkte Konnektivität: Hallo Ich nutze Vista home premium.Wenn ich mein Lan kabel in den pc stecke und internetseiten aufrufen möchte ist das nicht möglich.Verbindung mit...

  2. WI-FI-USB-Connector (Vista) eingeschränkte Konnektivität: Hallo, folgendes Problem: Ich hab seit kurzem Vista und komme mit der Wii nicht mehr ins Netz. Ich habe den Neuen Vista Treiber...

  3. eingeschränkte konnektivität (wlan): Hallo, ich habe Einen Samsung 3210 router, ein asus notebook und folgendes problem: also, bei meinem notebook gibt es einen schalter, beidem man...

  4. Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista): Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber.. ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar: 1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem...

  5. Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität: Hallo Leute, ich habe ein problem mit Viste denke ich. Immer wenn ich Pes 2008 online spiele bricht das Spiel ca. nach 2 Minuten ab und das immer....