Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen

    Hi,
    Ich möchte am Wochenende eine Party feiern und für die Musik muss mein Pc herhalten. Ich möchte aber nicht das irgendein betrunkener an mein Rechner geht und sich z.B. meine Bilder oder meine Videos anguckt.
    Jetzt meine frage ist es möglich ein Benutzerkonto zu machen wo man nur auf die Musik und den Internetbrowser zugreifen kann und alles andere Sperrt oder komplett ausblendet?

  2. Anzeige

    Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen

    du kannst das gatkonto verwenden, das existiert bei jedem windows. Musst du nur aktivieren.
    dem musst du dann aber noch den zugriff auf die musik erlauben, also auf den ordner in dem sie liegt. browser müsse so gehen.
    wenn deine videos und bilder in den eigenen dateien sind hat der da automatisch keinen zugriff mer drauf.

    die musik am besten in nen seperaten ordner auf der platrte und aus den eigenen dateien raus, dan sollte es keine probleme geben.

  4. #3
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen

    ok aber wie erlaube ich dem Gastkonto den Zugriff auf meine Musik?

  5. #4
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen

    wenn du die musik aus deinen eigenen dateien in einen normalen ordner auf c legst sollte das gastkonnto deann kommen, ansonnsten musst du das gastkonto in den freigabeeinstellungen des ordners hinzufuegen.

Ähnliche Themen


  1. Eingeschränktes BIOS: Hallo, Bin im Besitz eines Acer Aspire 5951G. Wollte gestern einige Sachen im BIOS nachschauen, da ich eine USB 3.0 schnittstelle habe die nicht...

  2. Medizintechnik, zu eingeschränktes Berufsfeld?: Hi Leute, ich bräuchte Hilfe bei meiner Studienwahl. Ich mache momentan mein Abitur und bin mir in meiner Studienwahl nicht mehr ganz sicher....

  3. Benutzerkonto unsichtbar: Ich hab mal irgendwo gelesen, man kann ein Benutzerkonto erstellen, was beim Hochfahren vom PC bei Konto-Auswahl nicht direkt angezeigt wird, sondern...

  4. Spielestände von Benutzerkonto zu Benutzerkonto kopieren?: Hallo, ich habe mir gester Need for Speed Carbon gekauft. Dann habe ich mir ein neues Benutzerkonto auf der PS3 erstellt um demos aus dem...