Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    Einige Datei Symbole können nicht geändert werden!

    Ich hab Tune Up 20007 und will Datei Symbole von Windows Xp in Vista tauschen. Bei einige Dateien lässt sich das Symbol nicht ändern, dabei kommt ein Naricht das ich als lokaler Adminstrator anmelden muss, damit es geändert wird.
    Ich bin als Adimnstrator angemeldet ?!?!?
    Kann jemand mir weiterhelfen?

    Danke

    PS: was heißt überhaupt lokal???

  2. Anzeige

    Einige Datei Symbole können nicht geändert werden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schnellstart Symbole werden nicht angezeigt: Moin moin, Also ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Symbole unten links in der Taskleiste einfach nicht angezeigt werden, außer...

  2. Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden: Ja, der Titel sagt schon alles. Bei mir können seit ein paar Minuten einige Internetseiten nicht mehr angezeigt und geöffnet werden. Seiten wie...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  5. Auslagerungsdatei kann nicht geändert werden: Hallo Zusammen... Hab ein Problem mit der Auslagerungsdatei. Ich habe auf den Raid O Platten eine weitere Partition gemacht von 10 GB. Diese...