Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Einige PC Fragen

    Kann man die 3gb Grenze nicht mit einem Trick irgendwie überschreiten? Und wenn ich mich doch für Vista entscheiden würde, würden die Spiele langsamer auf Vista als auf xp laufen? Wegen den erhöhten hardwareanforderungen, müssten die Spiele doch langsamer laufen, oder?.

    Und zum Preis: mehr als 350€ (ohne Betriebssystem) kann ich leider nicht ausgeben. Vllt. kannst du mir ja einen für 350€ (ohne Betriebssystem) zusammenstellen

  2. Anzeige

    AW: Einige PC Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: Einige PC Fragen

    Nein da gibt es leider keinen Trick wenn er nicht mehr adressieren kann, kann er nicht mehr adressieren. Nein die Spiele laufen auf Vista64 nicht langsamer, eher im Gegenteil, da du dann deine vollen 4GB-Ram nutzt. Bin gerade von der Arbeit gekommen und muss jetzt dann gleich wieder los. Wenn ich Zeit hab, dann schau ich ab halb 9 mal - ist aber nicht Sicher. Ich poste dann einfach.

    Gruß Dave

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Einige PS3 Fragen: Tach zusammen Ich bin seit dem 28.03.07 besitzer von der PS3 und habe ein Paar Fragen 1: Ist die anmeldung für den ps3 network kostenlos ???...

  2. einige fragen zur wii...: Hallo alle wii zocker ;) ich hab ein paar Fragen zur wii, hab mir gestern eine gekauft :D 1. wie kann ich online spielen? wo muss das kabel vom...

  3. einige fragen zur psp: hab vor mir demnächst nun doch eine psp zuzulegen. wo gibs die euerer meinung nach am günstigsten (nicht gebraucht) evtl. auch als bundle. oder soll...

  4. Einige Fragen zu Wii....: Hallo.... Also es ist ja jetzt gleich soweit und wir können uns Wii nach Hause holen, insofern man überhaupt noch einen kreigt.... Bei...