Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    landcoast landcoast ist offline
    Avatar von landcoast

    Einladungskarten Vorlagen für Geburtstage

    Hallo, leider bin ich bei Google.de nicht so wirklich fündig geworden...
    Ich suche kostenlose Software zur Erstellung von Einladungskarten für Geburtstage...

    Ich hatte früher mal solch eine Software gehabt, mit der konnte man auf einer DIN a4 Seite die EInladung drucken und demensprechend falten, sodass es 4 Seiten ergibt.

    Wo finde ich so etwas wieder. Es wird gebraucht für einen 80. Geburtstag.

  2. Anzeige

    Einladungskarten Vorlagen für Geburtstage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: Einladungskarten Vorlagen für Geburtstage

    von data becker gabs mal so etwas...

Ähnliche Themen


  1. Sehr ausgefallene Einladungskarten: Hallo, hier findet ihr sehr ausgefallene Einladungskarten für alle Anlässe. Vor allen die Geburtstags Einladungen sind der Hammer, Typ Media...

  2. Knuddels HP Vorlagen: Suche gute Knuddels HP Vorlagen, wie der Name schon sagt^^ Danke ;) LG Karina :whistle:

  3. forumla-geburtstage: hi leute. bin heute ein 1jähriger forumla benutzer geworden :D:D:D hier könnt ihr anderen gratulieren u.s.w ;)