Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Einsatz von Computern in der Produktion!

    Hi @all,

    kann mir einer was zu dem Thema sagen? Häufigkeit z.B.?
    Und kurz 2-3 sätze jeweils zu CAD-Systeme, NC-Maschinen und Industriroboter?

  2. Anzeige

    Einsatz von Computern in der Produktion!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Einsatz von Computern in der Produktion!

    Musst da jemand einen Aufsatz schreiben und will anderen die Arbeit überlassen? Google bietet dir alle Antworten.

  4. #3
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Einsatz von Computern in der Produktion!

    ne nur intertressehalber...

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Einsatz von Computern in der Produktion!

    Computer sind in der modernen Produktion nicht mehr wegzudenken. Egal ob logistische Zwecke (Lagerbestand etc.pp.) oder in der eigentlichen Fertigung (z.B. CNC-Fräsen).
    Was soll man da groß zu sagen?

  6. #5
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Einsatz von Computern in der Produktion!

    ja das hab ich auch schon xD
    wenn du nicht meine fragestellung richtig ließt dann laß einfach deine antworten. ich wollte auch etwas über cad-systeme usw. wissen!

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Einsatz von Computern in der Produktion!

    Du solltest mal ein wenig auf deinen Tonfall und deine Rechtschreibung achten.
    Ich schreib einen normalen Post im normalen Tonfall und werde angepampt, dass ich nix über CAD gesagt hab.
    Naja vll liegt das daran dass ich dazu nichts wusste sondern nur das geschrieben hab was ich weiß, schon mal daran gedacht?

    Und schau mal hier, da gibts quasi alle Informationen: Google

  8. #7
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Einsatz von Computern in der Produktion!

    ne du wurdest angepamt weil du sagstes "was soll man da noch groß zu sagen". man kann noch sehr VIEL mehr dazusagagen.und nich nu zu cad systeme falls du meine frage bis zum schluss gelesen hättest

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Einsatz von Computern in der Produktion!

    Ja wenn du das alles so genau weißt, wieso fragst du dann

    Und vielleicht solltest du dein Themengebiet mal etwas einschränken. Natürlich kann man zu PCs in der Produktion enorm viel sagen, vermutlich sogar so viel, dass es hier den Rahmen sprengen würde. Also solltest du das Gebiet mal etwas einschränken. Alleine das Thema CNC-Maschinen kann hier locker eine Seite füllen.

    Aber naja, ich hab besseres zu tun als mich hier anmaulen zu lassen. Viel Spaß noch beim Lösen der Hausaufgaben

  10. #9
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Einsatz von Computern in der Produktion!

    wie ich schonmal sagt, zwei drei sätze zu den gebieten die ich aufgeschrieben habe. hier nochmal für dich: CAD-Systeme, NC-Maschinen und Industriroboter

Ähnliche Themen


  1. Steam auf zwei Computern nutzen?: Hallo, ich besitze einen Steam Account und habe diesen auf meinem Laptop registriert. Kann ein Freund diesen auf seinem PC ebenfalls nutzen und...

  2. Einsatz von Paukenröhrchen: Hallo Leute ich bin mal an euren Erfahrungen bezüglich dem Einsetzen von Paukenröhrchen interessiert. Und zwar geht es um folgenden Fall: Meine...

  3. Mit anderen Computern Verbunden?: Hallo, Ich würd gern mal wissen wie man sieht mit welchen Computern man gerade verbunden ist (mit welchen man Kontakt hat), und das die...

  4. Gleiches Vista auf 2 Computern?: Hey! Zur Weihnachtszeit habe ich mir natürlich einen neuen Computer zukommen lassen. Auf meinem alten PC war auch schon Windows Vista Home Premium...

  5. Der Einsatz: Der Einsatz http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1635.jpg Titel: Der Einsatz