Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SarahSelina SarahSelina ist offline
    Avatar von SarahSelina

    Einstellungen zu Windows Live (Programm minimieren)

    Hey Leute,

    seit heute benutze ich Windows Live für meine E-Mails. Vorher hatte ich Outlook 2003.

    Bei Outlook 2003 gab es eine Funktion, dass das Programm beim minimieren neben der Uhr "verschwindet" (weiß nicht mehr genau, wie es sich genannt hat). Auf jeden Fall war das Programm dann von der Taskleiste verschwunden, war aber noch im Hintergrund geöffnet und mit einem schnellen Klick auf das Symbol wieder aufgegangen.

    Gibt es diese Funktion auch für Windows Live? Fänd das viel besser wenns klappt, mag das net, wenn so viele Sachen auf der Taskleiste offen sind (immer schließen ist auch doof bei E-Mails, will ja schließlich wissen, wenn was eingeht ).

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Einstellungen zu Windows Live (Programm minimieren)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Einstellungen zu Windows Live (Programm minimieren)

    Wahrscheinlich benutzt du Windows 7.
    Dann musst du einen kleinen "Trick" anwenden, den ein User eines anderen Forums erläutert hat:
    Windows Live Mail in den

    Falls du Windows XP oder Vista verwendest, dann schaue dir nur Schritt 5 an.

  4. #3
    SarahSelina SarahSelina ist offline
    Avatar von SarahSelina

    AW: Einstellungen zu Windows Live (Programm minimieren)

    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Einstellungen löschen?: Hallo :) Ich habe vor einer Woche die Downloadaktion von Microsoft genutzt und von Windows 7 auf Windows 8 Pro aktualisiert. Einfach direkt...

  2. Windows 8 Neuinstallation: Apps und Einstellungen beibehalten?: Hi Also ich habe auf meinem Laptopim Moment viel Datenmüll und neben Windows 8 noch Windows 7 und XP (welche ich nicht mehr nutze). Nun möchte ich...

  3. Windows Mobile Medienserver Programm: hi ich suche ein Medienserver Programm mit dem ich mein "XDA Diamond 2(WinMobile 6.1)" mit meiner PS3 (FW 3.40) verbinden kann! Ich weiß das der...

  4. Windows 7 Upgrade Programm: Quelle: Windows-7-Gratisupgrade für Vista-PCs: Infoweek.ch : Betriebssysteme Windows Also werd ich mir wohl Ende Juni Vista zulegen und dann auf...

  5. Programm mit Windows XP zusammen starten: Hi Gibt es eine möglichkeit ein Programm zusammen mit Windows XP zu starten? Im Vorraus schon einmal danke für alle Antworten!!!