Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Email Adresse löschen

    Hi,

    kurze Frage braucht gute Antwort ;-)


    Kann ich einfach so meine Emailadresse löschen oder sollte ich vorher jede (zb. täglich kommende) Mail lesen und mich drum kümmern überall abgemeldet zu sein?

    Also kann es rechtliche Probleme geben falls ich ne Seite vergesse wo mal ne Rechnung oder was wichtiges kommt?

  2. Anzeige

    Email Adresse löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Email Adresse löschen

    Wenn an die Adresse etwas für Dich wichtiges gesendet wird, würde ich die bei dem Absendern erst ändern und dann löschen...Zahlst Du Rechnungen nicht, weil Du die Adresse gelöscht hast, wirst Du wohl schriftliche Mahnungen erhalten...

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Email Adresse löschen

    Bin schon seit 2 Monaten dabei, alles zu ändern und zu machen.
    deswegen ja meine frage... nach 2 Monaten kann ich doch löschen oder? Ich kann ja nicht 1 Jahr auf irgendwas warten wo ich nichtmehr weiß obs überhaupt existiert

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Email Adresse löschen

    Solltest Du eventuell eine wichtige Adresse vergessen haben, schreiben die Dich sicherlich an...also, ich würde die dann jetzt löschen...

Ähnliche Themen


  1. Steam- Acc (Email Adresse vergessen): Ich habe leider von meinem Steam Account die Email Adresse vergessen, das einzigste was ich habe ist das Passwort und der Produkt - Key, meine Frage...

  2. PSN-ID - Email-Adresse ändern: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei meinem PSN-Account die Email-Adresse geändert. Das hat auch einwandfrei funktioniert. Doch habe ich jetzt...

  3. Eigene Email- Adresse: Wie erstelle ich eine persöhnliche Email- Adresse? Also "Name@Wohnort.de" statt "Name@live.de" ??

  4. email adresse: ich will mir eine neue email Adresse auf machen da ich mein Passwort vergessen habe kann ich nicht mehr auf Yahoo rein.xD ich möchte von euch...

  5. Xbox LIve Msn bzw Email adresse: Hi hab da mal ne frage, hab seit gestern xbl. ein bekannter hat das für mich gemacht .. jedenfalls hat er bei kontaktdaten sene email adresse...