Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: email gehackt

  1. #1
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    email gehackt

    hallo gestern wurde meine eamil adresse gehackt die typen haben auch die daten geändert das ich auch nicht mehr an die email dran komme.
    die email adresse ist mir sehr wichtig weil ich damit an sehr vielen seiten regestriet bin
    könnt ihr mir weiter helfen??


    ps.die email adresse ist von hotmail

  2. Anzeige

    email gehackt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: email gehackt

    wenn sie passwort und sicherheitsfrage geaendert haben, wars das.

    wenn nicht, dann den regulaeren "passwort vergessen" weg

    dakky

  4. #3
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: email gehackt

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    wenn sie passwort und sicherheitsfrage geaendert haben, wars das.

    wenn nicht, dann den regulaeren "passwort vergessen" weg

    dakky
    alles wurde geändert

    kann ich hotmail nicht irgendwie anrufen

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: email gehackt

    kann ich hotmail nicht irgendwie anrufen
    Doch... mit Telefon zB.
    Oder was meinst Du?

    Welche Anbieter überhaupt (tut aber eigentlich nicht viel zur Sache. Egal. Du selbst kannst nicht viel mehr machen, als den Support kontakten (Tel/Email/Online) und drüber nachdenken, wie denn unter der irren grossen anonymen Flut von IPs jemand speziell Dich "hacken" sollte. Dann mit neuer Emailadresse dazugelernt, die Foren abklappern und Emailaddresse ändern)


    EDIT: blind blind blind..... Hotmail. Schau doch dort nach Möglichkeiten den Support anzumorsen. Good Luck! Drück Dir die Daumen, das die Dir glauben und zurückstellen.

Ähnliche Themen


  1. Email, Xbox Live Gamertag etc. gehackt: Hallo, gestern gegen 21:00 wurde ich bei xbox live einfach so abgemeldet, zuerst dachte ich mein gamertag wurde gesperrt, jedoch fiel mir später...

  2. ICQ gehackt?: hallo, also ich komm direkt zur sache: ich hab ne nachricht von einer mir unbekannten person gekriegt, die ungefähr so aussah "ÄÖîéÜê ........"...

  3. GehackT!: Als ich durch die Weiten des Googles gesurft bin um etwas amüsantes zu finden habe ich folgendes gefunden(das is die original fassung hoffe das die...

  4. DSi gehackt: Team Twiizers hat es geschafft. Mit Hilfe eines DS Spiels mit DSi Hardware Untertützung (in Europa noch nicht erhältlich) schaffte es bLaStY von Team...

  5. ICQ gehackt: Hi Leute, Anscheinend hat es diesmal mehrere Leute erwischt. ICQ-Accounts wurden in den letzten Tagen in Übermaßen gehackt. Dabei verändert der...