Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xXShadowXx xXShadowXx ist offline
    Avatar von xXShadowXx

    Email, Xbox Live Gamertag etc. gehackt

    Hallo,

    gestern gegen 21:00 wurde ich bei xbox live einfach so abgemeldet, zuerst dachte ich mein gamertag wurde gesperrt, jedoch fiel mir später auf das der acc gehackt wurde, da ich mich in meinen email acc einloggen wollte, was leider nicht ging. (pw wurde von der email addy geändert)

    hab dann auch einen virenscan gemacht und einen wurm gefunden. (jetzt müsste wieder alles sicher sein)

    der hacker hat auch auf paypal von meinem acc auf seinen(?) überwiesen, hab nachdem ich das gesehen habe sofort reagiert indem ich den käuferschutz "aktiviert" habe.
    also ich habe jetzt seine paypal addy(alexander-berthold@web.de), und über google auch was über die person gefunden.

    Fast tokenizer - CodeProject

    Hab dann mit nem 2. Account auf Xbl meinen gamertag gesucht und es wurden alle daten geändert. (auf dem Gamertag sind noch über 6 Monate Xbox Live gold drauf, das sind ca 30€)

    Habe jetzt auf allen wichtigen inet seiten das pw geändert.


    Gibt es eine möglichkeit meine Daten zurück zu bekommen oder die konten sperren zu lassen damit der hacker nichts weiteres mit den accounts machen kann?

    würde eine Strafanzeige sinn machen?


    Thx schon mal im vorraus für eure hilfe.



    MfG Shadow

  2. Anzeige

    Email, Xbox Live Gamertag etc. gehackt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live kündigen, Probleme wg Email und Name etc: Moin. Vor einiger Zeit hatte ich einen Account von Xbox live. Ich habe die Email Adresse davon vergessen und außerdem hatte ich eine falsche Adresse...

  2. Xbox live Gamertag: hallo bei mir steht bei der anmeldung die windos live id ist nicht mit dem gamertag verbunden was soll ich tuhen?

  3. Xbox LIve Msn bzw Email adresse: Hi hab da mal ne frage, hab seit gestern xbl. ein bekannter hat das für mich gemacht .. jedenfalls hat er bei kontaktdaten sene email adresse...

  4. Xbox Live 12 Monate für 39,90 per Email: Hier mal ein Schnäppchen was ich gefunden habe. Den Verkäufer kenne ich nicht, sieht aber von den Bewertungen her in Ordnung aus. Der Code wird wohl...