Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Emails verschieben von IMAP zu IMAP - Postfach

    Hallo,
    bei meinem Emailpostfach bei 1&1 (Business Paket 5.0) habe ich nur 2 GB Emailspeicher bei dem Imap-Postfach. Da ich alle Emails von überall erreichen will, hab ich ein neues IMAP-Postfach angelegt und will die alten Emails in das Andere verschieben.
    Gibt es eine Möglichkeit, das die Emails serverintern verschoben werden, ohne dass ich sie alle downloaden muss und dann wieder hochladen?
    Wenn nicht, mit welchem Programm kann ich Emails speichern und auf ein anderes Imap-Postfach wieder hochladen?

    Lg sehrschnelldenker

  2. Anzeige

    Emails verschieben von IMAP zu IMAP - Postfach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Emails verschieben von IMAP zu IMAP - Postfach

    Beide Postfächer beim gleichen bei 1&1 Konto?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Emails verschieben von IMAP zu IMAP - Postfach

    ja, sind alle beide bei 1&1 und haben jeweils 1,95 GB Emailspeicher

Ähnliche Themen


  1. Galaxy S3 IMAP Konto, Mails löschen: Moin, zu Weihnachten habe ich mir mal ein Galaxy S3 gegönnt... Folgende Frage: Ich habe 2 Mailkonten auf dem Handy als IMAP eingerichtet (eine...

  2. Zu viele Emails:

  3. Wo gibts Email mit 50GB großen Postfach?: Ich bräuchte dringend eines für meinen Beruf, hab derzeit 20GB. Doch das reicht mir nicht. kann auch was kosten!